Suchen Menü

Hmmmmmmmm lecker Abendbrei...

heute war es wieder zum schiessen. Abends gibts ja nun seit ein paar Tagen ein paar Löffelchen Brei. Immer wenn ich Aylina fütter sage ich hmmmmmm jam jam lecker. Einfach um zu motivieren. Und was soll ich euch sagen. Ich schiebe ihr nen Löffel brei in die Schnute und was kommt da ein totales hmmmmmmmmmmm. Scheint sie ja voll gut gefunden zu haben. Sie hat auch gleich ein 3/4 Gläschen weggeputzt und wollte gar keine Brust mehr. (hoffentlich platzen die mir nicht bis sie nachts wach wird). Sie isst normalerweise nicht mal ein halbes Gläschen, egal von was. Ich hab mich schief gelacht.
sorry ich nerve bestimmt schon mit meinem ständigen "es gibt was neues" geposte aber mein schatz ist einfach die tollste und ich möchte es in die Welt hinaus schreien. ;o)
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

ich kann nicht genug davon lesen ;-))))

poste nur, so oft du magst, ich finds klasse :o))) was für
ein gläschen war das denn ? scheint ja genau ihren
geschmack getroffen zu haben. muß ich bei bent auch mal
probieren...der würgt bisher immer bei brei *gg*
gglg, auch an deine kleine süße, susann

Re: ich kann nicht genug davon lesen ;-))))

von bebivita. Abendbrei griess mit vanille. Hab allerdings erst später gesehen dass da wohl Zucker drin ist. Mal sehen obs sowas auch ohne gibt.
LG
Sekerim

Re: Hmmmmmmmm lecker Abendbrei...

Hallo Sekerim,
ich verstehe Dich gut ;-) Man ist über jedes Löffelchen stolz.
Viel Spaß weiterhin beim Brei essen!
LG
Nic

Re: Hmmmmmmmm lecker Abendbrei...

hi sekerim,
paul liebt den abendlichen brei auch wie irre, er kommt mir in seiner wippe immer schon entgegen und ich kann gar nicht schnell genug löffeln ;o)
heute früh hat er aber etwas gespuckt und das war eindeutig noch brei von gestern abend...hm, jetzt bin ich unsicher und lasse den brei lieber erstmal weg, weil er doch abends wieder sonen terror macht. vielleicht liegt es doch an dem brei. ich hatte ja auch auf einere ruhigere n8 mit brei gehofft, aber nix da, kann ich nicht mehr behaupten, ist eher schlimmer...
liebe grüße, jusa,die den brei auch gerne isst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen