Hmmmmmmmm lecker Abendbrei...
sorry ich nerve bestimmt schon mit meinem ständigen "es gibt was neues" geposte aber mein schatz ist einfach die tollste und ich möchte es in die Welt hinaus schreien. ;o)
LG
Sekerim
ich kann nicht genug davon lesen ;-))))
ein gläschen war das denn ? scheint ja genau ihren
geschmack getroffen zu haben. muß ich bei bent auch mal
probieren...der würgt bisher immer bei brei *gg*
gglg, auch an deine kleine süße, susann
Re: ich kann nicht genug davon lesen ;-))))
LG
Sekerim
Re: Hmmmmmmmm lecker Abendbrei...
ich verstehe Dich gut ;-) Man ist über jedes Löffelchen stolz.
Viel Spaß weiterhin beim Brei essen!
LG
Nic
Re: Hmmmmmmmm lecker Abendbrei...
paul liebt den abendlichen brei auch wie irre, er kommt mir in seiner wippe immer schon entgegen und ich kann gar nicht schnell genug löffeln ;o)
heute früh hat er aber etwas gespuckt und das war eindeutig noch brei von gestern abend...hm, jetzt bin ich unsicher und lasse den brei lieber erstmal weg, weil er doch abends wieder sonen terror macht. vielleicht liegt es doch an dem brei. ich hatte ja auch auf einere ruhigere n8 mit brei gehofft, aber nix da, kann ich nicht mehr behaupten, ist eher schlimmer...
liebe grüße, jusa,die den brei auch gerne isst...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen