Suchen Menü

Hmmm, dann traue ich mich auch mal...

Hallo!
Ich gehöre wohl auch in dieses Forum. Hab letzten Freitag einen positiven Test in der Hand gehabt und bin dann (rein rechnerisch) wohl in der 5. Woche. Hab ne Woche vorher schon 2 Frühtests verbraten, die beide negativ waren. War wohl rausgeschmissenes Geld. :-)
Naja, ich hab nächsten Montag meinen ersten Termin bei der Frauenärztin und traue mich bis dahin gar nicht richtig, mich schwanger zu fühlen, obwohl mir das permanente Ziehen im Rücken und die komische Müdigkeit doch aus der letzten Schwangerschaft bekannt vorkommt.
Ich kann es noch gar nicht richtig glaube, hoffe aber auf das Beste. Wär schon schön, Anfang nächsten Jahres ein kleines Kindchen im Arm zu halten...
LG,
Cundrie
Bisherige Antworten

Hallo Cundrie!...

Na dann Herzlichen Glückwunsch und Herzlich Willkommen! Ich kann es auc noch nicht wirklich glauben, dass es geklappt hat. Schließlich haben wir 1 1/2 Jahre an einem 2. Kind basteln müssen. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und eine wunderschöne Schwangerschaft. Liebe Grüße Manu

Herzlich willkommen hier!! LG,

Herzlichen Glückwunsch und viel Glück! LG--->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen