Hmm.... wollte mal fragen ...
Irgendwie will bei mir dieses Jahr überhaupt keine aufkommen. Habe auch nichts geschmückt...
Ein Sinnlosposing mehr ;-) Ist ja aber eh im Moment nicht viel los hier.
Liebe Grüße
Nic
Re: Hmm.... wollte mal fragen ...
bei mir kommt auch noch keine so rechte Stimmung auf, vor allem weil ich immernoch krank bin, und zu nix Lust habe; ich hoffe das gibt sich morgen und ich kann mich dann mal auf Weihnachten richtig freuen,...
Wieso kommst DU nicht in Stimmung, was´n los bei Euch?
GGLG Steffi
oje, immer noch krank? Dann drück ich Dir erstmal die Daumen, daß Du Weihnachten wieder fit bist!
Hm, ehrlich keine Ahnung. Vielleicht fehlt mir hier im Norden der Schnee *gg*? Es gibt eigentlich keinen Grund. Im Gegenteil, wir können ja jetzt sogar mit der Familie feiern, da wir ja wieder in die Nähe gezogen sind.
So eine Weihnachtsunlust hatte ich auch noch nie...
LG
Nic
ja, immer noch krank, aber ich habe seit einer Stunde das Gefühl, daß die Nebenhöhlen langsam etwas freier werden,...
Ohje, mit Schnee kann ich nicht wirklich dienen, bei uns taut gerade alles weg,... ich wünsche mir aber total Schnee für Weihnachten, ich wünsch ihn mir für Euch auch mit, grins!
Mensch, gerade bin ich auch etwas traurig, siehe Posting über diesem hier,... ABER: Kopf hoch, wir werden schon noch Weihnachtslust kriegen, wir motivieren uns die nächsten Tage gegenseitig,...
GGLG Steffi
Bist Du nie im Messi? Kann Dich in meiner Liste gar nicht finden. War aber auch schon lange nicht mehr da ...
LG
Nic
im Messi bin ich noch nicht gewesen, auf dem alten Computer ging es nicht und jetzt mit dem Laptop sind wir noch nicht dazugekommen es einzurichten, schäm, aber es müsste gehen; wir werden versuchen es einzurichten, ich freue mich nämlich schon darauf!!!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinem Mann, ich wäre auch froh wenn meiner frei hätte,...
GLG Steffi
bei mir ist es ähnlich. Zum Einen bin ich immer noch krank, dann haben wir aber auch noch anderweitige Probleme (u. a. mit der Wohnung) und da mag gar keine Stimmung aufkommen.
Ich glaube, wenn wir keine Kinder hätten, dann würden wir noch nicht einmal einen Baum aufstellen.
Vielleicht kommt es ja noch. Jonas singt schon immer kräftig Weihnachtslieder. Die bringt er aus dem Kiga mit.. und morgen hat er dort Weihnachtsfeier.
lg Andrea
dann wünsche ich Dir erstm gute Besserung und drück Dir die Daumen, daß Du fix wieder auf den Beinen bist.
Was ist denn jetzt mit der Wohnung?
Liebe Grüße
Nic
Wir hatten einen Wasserschaden und somit feuchte Wände. Jetzt ist zwar alles wieder trocken (soweit wir das beurteilen können), aber ich habe das Gefühl, daß dadurch im Raum doch Schimmel entstanden ist.. (aber nicht sichtbar, bis auf eine Stelle am Schrank, die an einer dieser Wände stand). Wir werden jetzt komplett renovieren... Tapeten ab, Teppiche raus usw..
und dann kommt noch eine weitere persönliche Sache hinzu, über die ich selbst erstmal nachdenken muß ..
lg Andrea
ohje, das hört sich ja nicht so gut an. Wenn Du troztdem mal jemanden zum Zulesen brauchst, melde Dich ;-)
Liebe Grüße
Nic
meine große ist schon ganz aufgeregt..
und die kleine hat riesen augen gemacht als sie den baum gesehen hat..
lg tanja
Heute Abend werden wir den Baum zusammen schmücken.
lg Andrea mit Jonas & Lars
naja so richtig Weihnachtsstimmung ist im Moment nicht da, obwohl ich schon 8 Sorten Plätzchen gebacken habe u. wir alles geschmückt haben u. heute abend den Baum aufgestellt haben.
Aber das liegt wohl eher daran, daß ich mich im Moment auf Chiaras Geburtstag am Freitag konzentriere. Wenn dann abends hier Ruhe ist, wird die Stimmung wohl dann hoffentlich kommen.
LG Andrea, Chiara *23.12.2001, Raphael *01.02.2005
Mir geht es auch so......
Kein Schmuck in der Wohnung, es ist schon ein Wunder, dass wie letzte Woche einen Tannenbaum gekauft haben.
Im Moment haben wir mit Krankheiten und Hausbau und Stress mit Lucas soviel um die Ohren, da kommt echt keine Weihnachtsstimmung auf.
Das einzige was mir die letzte Tage Freude auf Weihnachten gemacht hat ist das Verteilen der Weihnachtsgeschenke, die Omas und Opas an die Kinder verschenken. Denn das kann man den lieben Grosseltern echt nicht überlassen, sonst gibt es nicht gerade Geschenke, an denen die Kinder Freude haben.
Trotzdem ein schönes Weihnachtsfest !!
Bestimmt kommt die Stimmung an Heiligabend, wenn der Baum geschmückt ist und die Kinder die Geschenke auseinanderpflücken..hihi..
GGLG Ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen