Suchen Menü

Hmm ich weiß nicht, aber...

...im Normalfall hätte ich die Wichtelauflösung ja sowieso auf der Homepage veröffentlicht!
LG Melli, die noch überlegt.
Bisherige Antworten

Re: Hmm ich weiß nicht, aber...

Hallo Melli, ich muss dir jetzt mal ein großes Lob aussprechen, dass du immer noch überlegst, ob du die Namen derer angibst die da wohl einiges falsch gemacht haben. Ich verstehe die Bedenken total, denn dass gibt hier sicher einiges an Aufruhr:(
Aber alles hat zwei Seiten, dass du dich persönlich ärgerst ist total berechtigt, wo du dich ja auch noch beschimpfen lassen musstest, dennoch wäre das meiner Meinung nach kein Grund öffentlich so was auszutragen, aber da sind ja auch noch die Anderen, die sich Mühe gemacht haben, etwas schönes ausgesucht und verschickt haben und nun leer ausgehen. Ich finde, die haben auch ein Recht sich direkt zu beschweren. Ob dann Verständnis da ist oder nicht, ist dann was individuelles. Ich wünsch dir jedenfalls die richtige Entscheidung und vor allem, dass du dir darüber keinen Kopf mehr zu machen brauchst und alle Kraft für deine Süße, deinen Mann und dich hast.
Lg Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen