Suchen Menü

Hitze und Essen

Guten Morgen,
mich würde mal interessieren, ob Eure Kleinen bei der Hitze auch so wenig essen.
Bei uns geht Essen nur noch mit größter Ablenkung, ansonsten lebt Jannis den ganzen Tag von diesen Reiswaffeln. Frage mich echt, ob das reicht, aber es geht ihm ja gut ....
Liebe Grüße
Nic
Bisherige Antworten

Re: Hitze und Essen

Hallo Nic...
Ja Juma isst ganz wenig und ich auch.... Gestern habe ich den ganzen Tag damit verbracht Juma irgendetwas Essbares zuverabreichen (ohne großartigen Erfolg) und ich habe dabei ganz vergessen etwas zu essen. Die Strafe war die 60 auf der Waage heute morgen :O(
Juma hat eine halbe Banane und einen kleinen Klecks Nudeln in Brokkolisauce über den ganzen Tag gegessen . Das ist nicht viel.
Aber getrunken hat sie, als ob ein Loch in ihrem Bauch war.
LG Carmen, die sich jetzt 3belegte Brötchen reinzwängen wird

also das ist recht unterschiedlich. Im Moment hab ich die Raupe nimmersatt zu Hause. Aylina hat am Sonntag soviel gegessen dass ich schon dachte sie platzt bald.
LG
Sekerim

hello,
milena isst auch weniger, aber solange sie zufrieden scheint, versuche ich mir keine gedanken zu machen.
lg, petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen