Suchen Menü

Hipp-Trinkmahlzeit ab 6. Monat

Hallo Ihr Lieben,
husche mal schnell hier durch und wollte wissen, ob wer seinem Kinde das zu trinken gibt und wenn ja, wie Eure Erfahrungen sind? Kiara nimmt es total gern und braucht dann auch wirklich erst fünf Stunden später eine neue Mahlzeit. Wenn ich ihr das abends gebe, schläft sie tatsächlich durch *freu*
Liebe Grüße
Peggy
die aber dafür 1,99 bei kaisers berappen muss :-(
Bisherige Antworten

Re: Hipp-Trinkmahlzeit ab 6. Monat

Hallo Peggy,
ich habe gerade erstmal auf der Hipp Homepage geguckt, was Du meinst. Ist es das in Apfel-Vanille und Pfirsich-Banane?
Warum gibt man das? Ist das Milch mit Geschmack?
Liebe Grüße
Nic
P.s. Bei uns gibts immer noch Hipp HA 1 und Hipp Gemüse- und Obstbrei.

Ja, ist eine Folgemilch mit Geschmack und

angedickt. Schmeckt wirklich gut. Wird empfohlen für Morgens und Abends.
Lg Peggy

Re: Ja, ist eine Folgemilch mit Geschmack und

Aha, nein kenne ich nicht. Werde auch nicht wechseln, da Jannis ja zufrieden ist mit seiner Milch und schon seit ewigen Zeiten durchschläft *glückhab*.
Finde ich toll, daß es bei Euch mit dem Durchschlafen klappt!
Liebe Grüße
Nic

ist auch keine Milch zum Wechseln

sondern eher als Abwechslung zu verstehen. Denn die anderen Milchflaschen bekommt Kiara auch von Milasan. Nur eine Flasche am Tag ist Hipptrinkzeugs ;-)
LG Peg

bei Schlecker.de

gibt es die für 1,89. Ist zwar nicht viel billiger aber ab 15 ? liefern die kostenfrei. Immer gibt es ein paar Proben und die haben einen babyclub bei dem man immer wieder kostenlose Sachen fürs Kind bekommt. Ich z.B. gerade 3 Gläschen kostenlos. Für mich sehr praktisch da ich recht tragefaul bin und bis zum nächsten Drogeriemarkt das Auto nehmen müsste. LG Stephanie

ich versuch das mal...

evt. schläft sie dann auch mal durch.
LG
Sekerim die dann gleich berichten wird

Haben wir gestern auch das erste mal probiert!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen