Hipp-Trinkmahlzeit ab 6. Monat
husche mal schnell hier durch und wollte wissen, ob wer seinem Kinde das zu trinken gibt und wenn ja, wie Eure Erfahrungen sind? Kiara nimmt es total gern und braucht dann auch wirklich erst fünf Stunden später eine neue Mahlzeit. Wenn ich ihr das abends gebe, schläft sie tatsächlich durch *freu*
Liebe Grüße
Peggy
die aber dafür 1,99 bei kaisers berappen muss :-(
Re: Hipp-Trinkmahlzeit ab 6. Monat
ich habe gerade erstmal auf der Hipp Homepage geguckt, was Du meinst. Ist es das in Apfel-Vanille und Pfirsich-Banane?
Warum gibt man das? Ist das Milch mit Geschmack?
Liebe Grüße
Nic
P.s. Bei uns gibts immer noch Hipp HA 1 und Hipp Gemüse- und Obstbrei.
Ja, ist eine Folgemilch mit Geschmack und
Lg Peggy
Re: Ja, ist eine Folgemilch mit Geschmack und
Finde ich toll, daß es bei Euch mit dem Durchschlafen klappt!
Liebe Grüße
Nic
ist auch keine Milch zum Wechseln
LG Peg
bei Schlecker.de
ich versuch das mal...
LG
Sekerim die dann gleich berichten wird
Haben wir gestern auch das erste mal probiert!!
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen