Hipp 3er?!
nimmt von euch jemand die 3er Nahrung von Hipp?Ich hab mit dem Zeug voll Probleme.Nach jedem 3. Zug aus der Flasche ist diese verstopft.Mache die Flasche wie auf der Gebrauchsanweißung beschrieben und trotzdem jeden Tag ist es wieder verstopft. Hab sogar schon Breisauger versucht und wieder das selbe!.(Sind keine klumpen zu sehen aber setzt sich alles im Sauger vorn ab )Die kleine ist nur am Schreien hat Hunger und es kommt nichts hab jetzt wieder 2er gekauft!
Kennt das jemand mit der 3er ?
LG Ivonne
Re:Wieso überhaupt die 3er???
Warum gibst du denn überhaupt die 3er Nahrung? Die ist doch garnicht nötig, das sagt jedenfalls meine KiÄ und meine Hebamme, sowie auch viele andere hier. Die 2er Nahrung reicht vollkommen aus. In der 3er Nahrung sind einfach zuviele Fette etc. drin, die ein Kind in diesem Alter wirklich noch nicht braucht.
Meine bekommt sogar noch die 1er von Hipp und wird allemal satt. Und Madita wird nächsten Montag 1Jahr alt.
Gruß Nadine
Re: Re:Wieso überhaupt die 3er???
LG Ivonne
LT. KIA und Heb. reicht Pre für die ganze Zeit aus
Re: Hipp 3er?!
Also Louis trinkt schon länger die Hipp3. Das Problem mit den Klümpchen kenne ich nicht. Wir reichern erst mit abgekochten, aber recht warmem Wasser an, schütteln kräftig dann wird mit Volvic aufgefüllt.
Ob man nun die Dreier nimmt oder nicht, bleibt jedem selbst überlassen, denke ich.
liebe Grüsse
Charlotte
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen