Hinterkopfglatze...haben eure die auch?
Meine Maus hat am Hinterkopf so eine kahle Stelle.
Nun dachte ich immer das sei völlig normal, denn sie liegt ja sehr oft auf dieser Stelle!?
Gibt es hier Babys die das auch haben?
LG Melli
Re: Hinterkopfglatze...haben eure die auch?
LG, sandra & tia (fast 7 wochen)
nachtrag
sandra
das kann daran liegen das deine kleine oft auf der Stelle liegt. Ich hatte das mal gelesen das das schnell vorkommt deswegen habe ich bei Samira immer darauf geachtet das der Kopf immer wieder abwechselnd liegt. Auch bei Aliyah schau ich drauf! Ich denke das ist völlig unbedenklich!
Liebe Grüsse Ina
Also bessergesagt Riana hatte das auch und war kerngesund!!! Noemi ist dazu noch etwas zu jung, aber das kommt bestimmt auch noch.
Und vorallem, die Haare wachsen wieder sobald die Mäuse nicht mehr so viel liegen!!!
LG Jassy mit Riana und Noemi
mein Kleiner hat das auch und er dreht im Liegen auch viel seinen Kopf hin und her. Da er aber immer so gut drauf ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass er das hat. Soweit ich weiß, ist das doch schmerzhaft und die Babies weinen viel oder?
LG Jesi
Ja das kenne ich auch so...
LG Melli
Hab gleich mal gegoogelt...
Nach einem kleinen Panikanfall, habe ich mich aber nun besonnen und stelle fest: mein Kind schreit besonders wenig, hat gerade Füße, keine schluckbeschwerden und es scheint ihm nix weh zu tun - ich bestimme jetzt mal, dass das doch gravierendere Anzeichen wären als der Kahlkopf und das gelegentliche Sabbern.....
ENDE!
Man, ich glaub, ich werde mla ne Superglucke - oder bin ich es schon?????
LG Meike, die aber auch jeden Tag was findet, um sich verrückt zu machen:-(
noch nich...
aber... angelina hat das auch gehabt und sie hatte sicher kein kiss..
die kleinen bewegen ja auch ohne den kopf hin und her und dabei können sich eben die feinen härchen abschubbern:-)
würde mir da keine gedanken machen..
lg tanja
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen