Suchen Menü

Himmel... Ist und war das heute hier ne Hitze!

Hallo...
Ich schwitze immer noch um diese Uhrzeit. Selbst im sitzen. Mann o Mann! War heute extrem heiß, fand ich. War ganzen nachmittag mit Madita drinnen. Rollos runter, Sonne draußen gelassen. Sie kann die Hitze nicht gut ab, kein Wunder.
Und bei euch? Wart ihr heut draußen?
LG Nadine
Bisherige Antworten

Re: Himmel... Ist und war das heute hier ne Hitze!

Huhu...
Ja wir waren am Vormittag mal Einkaufen mit dem Kinderwagen und sind dann noch die große Entchenrunde gegangen.
Am Nachmittag waren wir bei Ute teils drinnen mehr draußen.
Ich muß sagen, ich schwitze auch immer noch. Mir lief die Brühe heute öfter mal am Rücken runter und meine Haare waren nass.
Also ich fand es auch nicht besonders schön :O( Zu heiß!
Ich kann die Hitze auch nicht gut ab. 25Grad sind für mich am schönsten. Mit ein bischen Wind dabei.
LG Carmen, in einer Std gehts los ;O)

Hallo,
ich hatte auch schon ein schlechtes Gewissen, bei dem schönen Wetter drinnen zu hocken, aber wir haben es mal kurz probiert und sind dann schweißgebadet und beide mit hochrotem Kopf schnell wieder nach drinnen geflüchtet (wo auch 27 Grad im Schlafzimmer herrschen...).
Wenn, dann gehen wir im Moment ganz früh morgens spazieren und ansonsten machen wir nur das Nötigste draussen.
Aber im Becken auf dem Balkon planschen geht auch immer ;-)))
LG,
Patty

Hallo Nadine
ja bei uns wars auch so heiss heute, wir waren am Morgen mit Franziskas EKG im Freibad :o) um 11:00 uhr wieder heim da Fabi ins Betti musste und um 14 Uhr wieder hin. Mittwoch Nachmittag hab dann ich m eine EKG (als Leiterin) und hab die auch gleich ins Freibad verlegt. War super schön und die Kids hatten ihren Spass. Beim Babyplanschi sind schön viele Bäume sodass man da gut Schatten hat :o)
Wir waren um 18:15 zu hause :o)
Aber auch hier hat es sich kaum abgekühlt, selbst um 1 Uhr heute Nacht wars noch so warm in den Zimmern trozt weit offenen Fenstern.
Na ja heut solls ja abkühlen....... schaun wir mal
LG Bianca

Hallo,
ja bei uns waren es heute latu Thermomether 37 Grad. Ich konnte kein Fenster aufmachen wegen unsere Baustelle. Nur morgends mal schnell die alte Luft raus, aber da die Bauleute schon um 7 Uhr anfangen........!! ICh bin hier auch verflossen. Bin um 14 Uhr mit den beiden ins Freibad und haben uns dort in den Sandkasten im Schatten gesetzt nachdem wir ausgibig im Kalten Schwimmen waren!!!! Es tat so gut!!!!! Heute Nacht bin ich beinahe eingeangen, mehr als Nichts anzuziehen ist schon schwer!!!!! Rund um uns waren wohl unwetter und bei uns.........so wie es aussieht hat es genieselt !!!!!!Mein Kreislauf macht auch nciht so mit, wie ich es mir vorstelle..........! Also fazit: Ich habe nichts gegen Wärme, aber so um die 28-30 Grad würden mir persönlich einfach reichen

Planschbecken ;-)

Hallo Nadine,
ich schau nur noch, in wessen Garten ich mich pflanzen kann ;-)
Gestern war ich bei einer Freundin und mit Gartenschlauch, Planschbecken und viel Eis läßt es sich gut aushalten ;-)) Auch wenn es für mich besonders anstrengend ist, freue ich mich über den Sommer!
Liebe Grüße
Nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen