Suchen Menü

Hilllfffeeeeeeeeeeee! ;o)

Hallo Ihr Süßen,
ich hab mal eine spezifische Frage. Wie verhält es sich eigentlich mit der Gewichtszunahme während einer Schwangerschaft. Ich bin jetzt anfang 6. SSW und habe einen unmöglichen Blähbauch, uff! Und jedesmal das Gefühl, wenn ich etwas esse, gleich 1 Tonne zugenommen zu haben, grins.
Mach ich was verkehrt *grübelgrübel*
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Hilllfffeeeeeeeeeeee! ;o)

DAS,meine Liebe,kommt auf deinen Körper an.Idealerweise sollen es bis 16kg sein,je nach Ausgangsgewicht können es dann mehr oder weniger sein.Ich war immer sehr schlank und hab dann in meiner ersten SS 19kg zugenommen(die waren nach nem halben jahr weg)und bei der zweiten über 25!!!die saßen dann noch fest und ich hab seit Februar dann gut abgenommen mit WW.Diesmal sollten es doch weniger sein,da ich noch 6-8kg zuviel hatte von der letzen SS(Geburt 27.7.2003).Meine Freundin,echt mager sonst,hatte in beiden Ss 30kg zugenommen.wichtig ist,ausgewogen und gesund essen,bei mir wars zwar so,aber mein Stoffwechsel schaltet in einer Ss total auf sparflamme:O(...kann ich nix dran machen,egal,was ich esse.Hoffe nur,der denkt diesmal ich hab ja noch mehr als sonst und macht sich nicht so träge dahin!!!glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen