Hilllfeeeeeeeeeeeeeeeee
ich hab nen blöden Fehler gemacht. Ich weiß, dass ich in der 5. SSW bin, habe aber heute noch einen SST (ich hatte den noch) gegen 17.00 Uhr gemacht. Der Test zeigt zwar positiv, aber der Strich ist zwar dick, aber nicht sooo stark (blasser) wie bei meinem allerersten Test.
Heißt das jetzt, dass es mit der SS bergab geht, *schnief*????
LG Nicky *dietotalverunsichertist*
Re: Hilllfeeeeeeeeeeeeeeeee
sagte es lag lediglich daran, das ich ?ber Tag viel getrunken hatte und
dadurch das HCG im Urin nicht so konzentriert war. Im fr?hen
Stadium der SS ist kann die Testung sehr unterschiedlcih ausfallen.
Besser Du gehst zum Arzt um den genauen HCG Wert bestimmen zu
lassen. Diese Tests die man zu Hause machen kann sind nicht exakt
genug.
Liebe Gr?sse
Luiza
Aber nein!!!
ich kann das ja verstehen, daß man immer wieder eine Bestätigung braucht. Ging mir in der 5. Woche kein bißchen anders.
Aber die Zusammensetzung des Urins ist abhängig von Menge und Art der Getränke total unterschiedlich. Und so auch die ßHCG-Konzentration. Mach Dir keine Sorgen und laß das Testen sein!
DU BIST SCHWANGER!
Liebe Grüße
Lena
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen