Suchen Menü

Hilfeeeeeee! Bläääähungen.... ;o)

Hallo Ihr Süßen,
ich brauch mal Euren Rat! Ich hab (seit ich ss bin), unmögliche Blähungen. Sorry! Und ich weiß echt nicht, was ich dagegen tun kann.
Habt Ihr eine Idee?
LG Nicky *diegleichFeierabendhatunddenVerkehrvonDublinaushaltenmuß*
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeeeee! Bläääähungen.... ;o)

Hallo Nicki!! Nimmst Du Magnesium ? Zu viel davon geht nämlich auch tierisch auf den Darm und dann bekommt man Blähungen!! Und Durchfall!!
Ansonsten Fencheltee und Sab Simblex aus der Apotheke!!
Liebe Grüße Ianka, die sich seit Tagen sowohl mit Durch fall oder Verstopfung und Blähungen rumärgert!!

Guten Morgen liebe Nicky,
das habe ich auch noch zu meinen "anderen" Problem...*blödgrinse*...Meine Freundin sagte mir, dass es einen Tee mit Fenchel, Anis und nochirgendwas gibt. Das soll helfen. Ich gucke heute mal in der Drogerie was es da so gibt...und kann dir dann vielleicht genaueres schreiben.
Schöne Grüße
Franzi

Hallo Franzi!! Fenchel-Anis-Kümmel Tee aus der Apotheke!! Aber das wirkliche Wundermittel habe ich noch nicht gefunden!! Ich suche weiter und werde es Euch dann wissen lassen!!
Grüße von Ianka die denn Blähungen den Kampf angesagt hat

Hallo,
mir hilft echt gut Espumisan. Das sind ganz kleine Kügelchen, die man auch gut unterwegs schlucken kann und der Wirkstoff ist absolut unbedenklich in der Schwangerschaft.
LG Jesi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen