Hilfeeeeeee!
ich muss Euch mal wieder auf den Keks gehen *g*. Seit knapp 2 Tagen habe ich so ein komisches kurzes Stechen im Unterbauch/Blasenbereich/seitlich. Es ist auch nicht immer, nur ab und zu.
Jetzt mach ich mir natürlich wieder mal Sorgen und denke immer gleich an eine FG oder einen MA, ätz. Ich gehe mir nämlich schon selbst auf die Nerven damit!
Kann mir jemand "helfen"? *bittendguck*
LG Nicky
Re: Hilfeeeeeee!
ziehen von den leisten aus also seitlicher unterbauch da wächst die gebärmutter :-)
gutes zeichen
ich nehme jetzt schon magnesium weil ich damit auch immer viel zutun hatte bei der ersten schwangerschaft sind ecklige schmerzen
lg luna + emely + krümelchen
LG, Luiza
und wenn ich viel schmerzen hab nehme ich zwei stück
300mg sollte man während der schwangerschaft einnehmen
lg luna + emely + krümelchen
Was bedeutet MA???
Re: Was bedeutet MA???
MA bedeutet,
LG Melanie 9+2
Re: MA bedeutet,
sorry
einschleich .....
Genau dieses Stechen hab ich auch seit ein paar Tagen!
Es ist immer nur ganz kurz und seitlich im Unterbauch, so wie Du es beschreibst! Bei mir ist es nicht das ziehen der Mutterbänder. Das fühlt sich anders an.
Ich habe auch keine Ahnung was das ist. Hab mir auch schon Sorgen deswegen gemacht!
Würde mich auch interessieren, was die anderen hier im Forum dazu sagen!
Liebe Grüße schick ich Dir!
Nina 9+3
ich hatte mal gehört, dass das ein Gelbkörperhormon aus dem Eierstock ist, was da so sticht. Erst ab der 12. Woche kann der Embryo das Hormon wohl selbst bilden und dann sollte das Stechen aufhören.
Meine Mama hatte mal eine Eileiterschwangerschaft und sie meinte, das Stechen was sie da hatte, war wie Messerstiche durch ihren Körper uns die wäre beinahe verblutet, also denke ich, Du kannst erstmal Ruhe bewahren. :) Hatte das Stechen auch eine Zeitlang (vielleicht aus Angst wegen Mama damals) und als mein FA mir die Fruchthöhle da gezeigt hat, wo sie hingehört, war ich so beruhigt, dass das leichte STechen gleich aufgehört hat. :)
Viele Grüße aus Hamburg
Mia + Poldi 5+2
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen