Suchen Menü

Hilfeeeee! Wann geht der Bauch los.....???

Hallo zusammen,
endlich kann ich auch mal wieder etwas schreiben...In den letzten Wochen war mein PC etwas unpässlich!
Ab wann sieht man eigentlich etwas vom Bäuchlein? Ich bin jetzt SSW.10 und irgendwie habe ich schon einen Bauch. Kann das denn schon sein??? So früh? An sich bin ich sehr schlank, gerade am bauch und habe fast nix mehr zum Anziehen im Schranck. Wann habt ihr euch Umstandshosen gekauft?? Oder habe ich mir den Bauch überwiegend angefressen? Ich hatte bisher Glück und bin total von jeglicher Übelkeit und Gelüsten verschont geblieben und fühle mich total unschwanger, außer das ich einen großen Busen gekriegt habe.... habe nächste Woche meinen ersten richtigen US-sieht man da schon was und ist das auch interessant für meinen Mann zum gucken?? Fragen über Fragen...schon mal Danke für eure Antworten.
Liebe Grüße Dani
Bisherige Antworten

Re: Hilfeeeee! Wann geht der Bauch los.....???

hallo dani,
ich denke mal das ist schon ok so -wenn du wirklich so schmal bist -irgendwo muß der krümmel ja hin :-)
sehen tut man auch schon was in der 10 .SSW wenn es dir nicht´s ausmacht der der US noch vaginal gemacht wird ( weil dein mann dabei ist ) ich wollte das nicht !!
ab der 12-13. SSW wird dann von der bauchdecke geschallt .
geh mal in mein profil und guck dir die US- bilder an da kannst du dann sehen wie groß deins etwa sein wird ....
alles gute
*kassy* 15+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen