Hilfeee, nun brauche ich auch nen Jungennamen :(
in guter alter Tradition bekommen meine Kinder alle 3 Namen.
Der erste ist normal (=Rufname), der zweite auch, der dritte darf ruhig etwas abgefahren sein.
Tja, nun ist meine Mann gegen ALLE meine Vorschläge für den dritten Namen. Es sollte ein nordischer oder ein Hippiname sein, und kurz sollte er sein. Ich habe gestern im Internet geforscht und etwa 500 vorgelesen, die uns aber alle nicht zugesagt haben.
Schön fanden wir Finn, aber der passt nicht zum Nachnamen.
Hat noch jemand einen Tipp? Ich will sooooo gerne, dass mein Kind 'vollständig' benamst ist, das macht mich sonst ganz unruhig.
Einen schönen Tag,
Cara
Re: Hilfeee, nun brauche ich auch nen Jungennamen :(
Meine Freundin hat ihr Kind Bent genannt, kommt aus dem finnischen oder dänischen, ist dort wohl ein Renner. Gefällt mir persönlich zwar nicht so 100prozentig, aber vielleicht Euch ja!
LG, sabine
vielleicht.....
jonas
timon
till
adrian
lucas
luis
jean
pascal
noel
yve
amon
jeffrey
nils
tristan
laurin
elian
jeremias, jeremy
ischell
liam, lean
linoel
laurel
lorin
elin
elyes
enio
yannik
die auch einen jungen bekommt und ueberlegt....gruebel
Re: Hilfeee, nun brauche ich auch nen Jungennamen :(
Wie wär es denn mit
Tamme Magnus
gefällt mir sehr gut. Bin aber auf der Suche nach was Spaniniches. Da mein bald grosser Bub Ramon heisst.
Nicole
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen