Hilfe, wir schneien ein und das in HH!
ich kanns nicht mehr sehen!!! Hier ist gerade voll das Winterwetter ausgebrochen *heul*.
Wann kommt endlich der Frühling?
So, genug gejammert.
Viele liebe Grüße an alle und einen schönen Sonntag!!!
Nic
Das frag ich mich auch!
Ich komm grad mal wieder vom Schneeschippen :-( An Weihnachten hätte ich mich darüber gefreut, aber jetzt??? ich brauche SONNE!!!!!
Dir auch noch einen schönen Sonntag!
LG Jassy
Ich habe es auch langsam satt,
Dann habe ich gestern noch mit nem guten Bekannten telefoniert und als der sagte er fliege nächsten Sonntag mit seinem Sohn nach Ägypten, ist die Lust auf Frühling gleich doppelt so gross.
LG Nicenic
Re: Hilfe, wir schneien ein und das in HH!
wir haben inzwischen wohl 1 Meter Schnee *denkichmal*. Die Schneeberge sind inzwischen über 2,5 m hoch und so langsam wissen wir nicht mehr wohin damit.
Der Schnee liegt bei uns schon seit Dezember und so langsam habe ich auch genug. Wenn ich doch wenigstens Skifahren könnte ... .
Naja, kann man halt nix machen.
LG
Biggi
Moment mal.....
aber ich mag auch nimmer. war heute morgen schon bei nem kinderflohmarkt und dachte nur: was ist denn hier heute nacht passiert. und es hört nicht mehr auf. WILL AUCH NICHT MEHR!!!!!
glg
yvonne
Re: Hilfe, wir schneien ein und das in HH!
Ich wünschte bei uns würde es mal ordentlich schneien. Dann könnten die Kinder mal mit dem Schlitten raus und wir könnten einen Schneemann bauen.
Leider reichts hier nicht aus und unser Garten ist ein einziger Sumpf :O(
Aber der Frühling ist bestimmt schon fleißig im Anmarsch... ich habe heute Morgen nämlich gaaaanz viel Vogelgezwitscher vernommen. (Oder das lag noch am Wein von Gestern hihi). Nein bald gehts los und dann schreiben wir hier wieder....hilfe es ist soooooo heiß :O)
Dir auch noch einen schönen Sonntag
LG Carmen
Huhu Carmen,
LG
Biggi mit Megamuckis vom Schaufeln
Re: Huhu Carmen,
Neee dann schick mir lieber nen Meter ! Dann kann ich einen halben Meter wegschaufeln und ich hab auch Muckis ;O)
LG Carmen, die weiß wie ungerecht das verteilt ist mit dem Schnee
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen