Hilfe , wie verhalten ??????
habe, wo ich mit Blutungen damals im KH lag, ein nettes Mädel kennengelernt, mein Alter...
So nu: sie damals auch schwanger, eine Woche weiter wie ich, hatte bereits 2 FG (12. und 8. Woche, beide mit AS) und lag eben 9.Woche wieder mit Blutungen...
Wir lagen damals 2 Wochen zusammen, haben uns angefreundet...
Wo ich dann wegen der Kotzerei wieder ins KH kam (11.Woche), hat sie mich jeden Tag besucht.. so ist eine Freundschaft entstanden :-)...
Jetzt letzten Samstag waren wir zusammen Babysachen kaufen (nur für mich, sie wollte nichts..).
Und eben rief ihr Freund an : sie hat heute früh das Baby verloren :-(....
Blasensprung.....
lt. FU vor ein paar Wochen war das Baby gesund, ein Mädchen...
Das kann doch nicht war sein , oder ?????
Aber: wie verhalte ich mich ??? soll ich sie besuchen / nicht besuchen ??? Trage ja auch nu schon bauch vor mir her... :-(, bin hin und her gerissen....
Was würdet ihr denn tun ???
LG Bianca 20+4
Re: Hilfe , wie verhalten ??????
weißt Du was? Sie hat in Dir eine wirklich tolle Freundin gefunden. Eine, die sich wirklich Gedanken macht, wie es ihr geht. Und sie wird Dich jetzt wahrscheinlich brauchen. Wie wäre es, wenn Du sie anrufst und fragst, ob sie den Anblick Deines Bauches ertragen kann? Und wenn sie dann ja sagt, mach Dich sofort auf die Socken. Und wenn sie nein sagt, dann bin ich mir sicher, daß Du nicht beleidigt bist! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, die bei manchen kinderlosen Paaren auch sehr froh ist, daß die immer noch mit ihr befreundet sein wollen, aber die auch erst mal gefragt hat, ob die Lenas dicken Bauch ertragen können.
Bin / war in ähnlicher Situation...
Ich denke mal, sobald sie wieder schwanger ist, wird sich das Verhältnis aber etwas entspannen.
Also, ruf' sie an, frag direkt nach - und wenn sie dich erst nicht sehen möchte, musst du das akzeptieren. Das wird schon wieder...
LG
Landei, 21+6
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen