Hilfe wg. 3ten Jungennamen - DANKE !
Ich habe zwar eben gelesen, daß das Thema Jungennamen bzw. die Frage nach einem Jungennamen schon recht intensiv (und mit tollen Vorschlägen) ausgearbetet worden ist - aber trotzdem löst das nicht so ganz unser Problem!
Also, wir bekommen jetzt den 3ten Sohn und da wird es echt schwierig, einen schönen zu finden bzw. noch einen, der gut zu den anderen beiden paßt.
Unsere ersten beiden heißen STEPHAN und TOBIAS !
Ich würde mich sehr freuen - auch wenn ich nicht sehr oft hier bei Euch hereingucke und auch eher nur lese - wenn Ihr mir ein paar tolle Anregungen geben würdet, was Ihr als 3ten Namen nehmen würdet!
Auf Antwort freut sich
Michaela mit Stephan (etwa 3 1/2 Jahre), Tobias (9 Monate) und jetzt 22+1 SSW
Re: Hilfe wg. 3ten Jungennamen - DANKE !
also mir würde da Patrick und Fabian einfallen. Bin aber auch noch nicht so wach :-).
LG Kerstin
ich werfe mal Michael und Karsten dazu.
LG,
Cara
Mario? Dominik? Alexander?
Fabian :O) LG charlotte
ich finde Robin, Simon, David und Leon sehr schön. Vielleicht hast Du ja einen Tipp für einen Mädchennamen. Bin in meinem Fall nämlich auch ratlos.
GLG Dagmar mit Leon (3Jahre) und Mauseline
Also, ich habe eine Bekannte, deren älterer Sohn auch LEON heißt und die Tochter heißte jetzt CELINE !
Finde, daß klingt schön und paßt hervorragend zusammen!
Na, wäre das ein Vorschlag?
GGLG Michaela
Ich sage auch... Fabian! :o)
Der Name wurde hier zwar schon ein paar mal genannt, aber mir ist auch ganz spontan FABIAN eingefallen!!!!
GGGGLG Nina
DANKE! DANKE! Tolle Ideen!
Ja, die Richtung habt ihr alle getroffen.
Viele Vorschläge lassen sich aber leider nicht mehr realisieren, da entweder schon in der Verwantschaft vorhanden oder im engsten Freundeskreis!
Habe mir aber mal Patrick, Fabian, Karsten und Simon aufgeschrieben :-)))
HERZLICHEN DANK AN ALLE!
Schönen Abend!
Michaela 22+2 und die Racker
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen