Hilfe - unser Matz ist todtraurig
unser Sohnemann Niko ( 16 Monate) ist ein todtrauriges Kind!!!!
Sein Schlaf-, Tröst-, Kuschelhasi und bester Freund ist davon gehoppelt bzw. haben wir Ihn verloren. Unsere Nächte sind dahin, das ganze Abendritual ist im A?? wenn ich das mal so beschreiben darf. Er vermisst Ihn und weint sich jämmerlich in den Schlaf - wir wissen uns keinen Rat, deshalb suchen wir oberdringend Ersatz. Da dieser Hase keinerlei Marke ist waren sämtliche Spielzeuglädenbesuche ohne Erfolg. Wer kann uns helfen??????
Portokosten und eine kleine Belohung kommt auf alle Fälle von uns.
Der Hasi ist in meinem Profil abgespeichert.
Vielen Dank für´s lesen und vielleicht haben wir ja eine kleine Chance den Ausreißer seinem traurigen Gefährten zurück zu bringen.
LG Marlen mit Erik und Niko
Re: Hilfe - unser Matz ist todtraurig
leider habe ich bisher diesen Hasen noch nicht gesehen.
Natürlich werde ich ausschau halten.Bin Morgen eh in der Stadt und gucke dann.Der arme kleine ohne sein Hase nein da muss was passieren.Hoffe euch helfen zu können.
GLG Manuela die mitfühlen kann
vielen Dank für Deine Mithilfe ich weiß gar nicht so richtig was ich sagen bzw. schreiben soll.
Bin völlig fertig - der Niko hat gestern 3 Stunden gebraucht bis er dann doch völlig erschöpft in meinen Armen eingeschlafen ist. Naja und die Nacht war hundsgemein. Hätte nie gedacht das ein so kleiner Tröster mal zu so einem Weltuntergang führen würde.
Nochmal vielen Dank
LG Marlen mit Erik und Niko der stänig mit großen fragenden Augen vor mir steht und nicht versteht warum ich Ihm seinen Hasi nicht gebe.
habe zwar so einen Hasen nicht, könnte Deinem Sohn aber anders helfen....
Wenn Du Interesse hast, melde Dich ....
LG Bianca**
und wie sollte man einem so kleinem Mann der diesen Hasen seit seiner Geburt hat helfen können???? Ich weiß nicht aber im Moment mag er nichts anderes haben.
LG Marlen
ganz einfach, der verschwundene Hase schreibt einen Brief an den Kleinen, dass er nach hause gegangen ist, und einen neuen Freund mitschickt, damit er nicht so alleine ist, legt nen neuen Teddy bei.....
Meist klappt das :-).
versuchen würd ichs gern... und Teddy spendiere ich, habe genug :-)
LG Bianca**
das ist eine absolut liebe und süße Idee aber meinst Du ein 16 Monate altes Kind versteht das schon?????
Wir habe auch sämtliche Kuscheltiere versucht aber keines ist so wie "Hasi" er brüllt noch mehr wenn ich Ihm ein anderes Tier anbiete. Jetzt ebend hat er wieder eine Stunde geweint ehe er eingeschlafen ist. Sogar sein Bruder hat Ihm sämtliche Lieblinge die der Niko sonst nie hätte nehmen dürfen angeboten aber alle landen in einer Ecke.
weil ja eben das neue Kuscheltier vom hasi kam, und nicht von der schwester ....
wenn Du willst, sende ich dir eins (den Euro geb ich gern so aus), musste mir kurz deine Adresse übers Profil mailen, ok ???
LG Bianca**, deren Cousin auch erst 2 ist...
das ist eine total liebe Idee aber ich bin mir sicher das es nicht funktioniert. Jedenfalls nicht bei meinem Sohn. Es mag jetzt ein wenig brutal klingen aber wir lassen sicher nichts unversucht um Ihn irgentwie zu helfen. Doch nun ist es schon so, das wir dieses Wochenende ich weiß nicht wie viele Plüschhasen aufgetrieben haben aber keiner ist eben so wie "Hasi"!!!!
Ich scheu mich nicht vor den Kosten und aber das wäre nur ein Kuscheltier mehr und Niko wäre noch ein wenig mehr zorniger. Wir haben festgestellt mit jedem neuen Tier wurde er richtig sauer.
Wir danken Dir für Deine selbstlose Hilfe - wir wissen das wirklich zu schätzen!!!!!!
ich geb zu, ich bin jetzt echt neugierig, wie du in einem solche fall helfen kannst... sagst du es mir ? wenn nicht hier, dann uebers profil :-)
gruss an den vampir grins
windsong
ganz einfach, der verschwundene Hase schreibt einen Brief an den Kleinen, dass er nach hause gegangen ist, und einen neuen Freund mitschickt, damit er nicht so alleine ist, legt nen neuen Teddy bei.....
Meist klappt das :-).
LG Bianca**
ah ja <g>
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen