Hilfe ! ständig "volle" Windel
normalerweise unterhält man sich ja über so was nicht aber ich weiß nicht ob das noch normal ist.
Mittlerweile bin ich es ja gewohnt das Timo 4x am Tag die Hosen vollmacht, aber seit ein paar Tagen muß ich fast im 2-3 Stundentakt (auch Nachts!!) die Windeln wechseln.
Es ist matschig- stink aber nicht übel, so wie man es von Durchfall kennt. Nun frage ich mich ob er wohl zuviel trinkt?? ca. 250ml Tee oder Wasser am Tag.
Morgend stillen
Zwischenmahlzeit: halbes Glas Obst
Mittag essen
Nachmittag Obst Getreidebrei
Abends Milchbrei
und das war's. So viel wie da unten rauskommt geht oben gar nicht rein!
Bin ich damit allein auf weiter Flur oder gibts hier noch mehr von dieser Sorte?
LG Martina
Evtl. zahnen...
Re: Evtl. zahnen...
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! WOW meinst du ehrlich unser erster Zahn ist im anmarsch?? Lassen wir uns mal überraschen!
LG Martina
Re: Evtl. zahnen...
eine bekannte erzählte heute auch, daß es bei ihrem sohn so war kurz bevor zähne gekommen sind. kann also gut angehen, daß du demnächst zähne putzen mußt :-)
lg
yvonne
Ich hab' auch so'n Exemplar!
Hendrik war dankenswerter Weise immer einer, der alle paar Tage mal eine Windel vollmacht (Naja, vollk***, nasse Windeln haben wir besser kennengelernt).
Und gestern hat der Kerl 4 mal (in Worten 4!) gek***! Sowas hatten wir noch nie. Ich habe schon gedacht, er macht das extra, weil der Papa nicht da war! Aber heute morgen haben wir wieder ein solches Geschenk bekommen. Eigentlich hätte in dem Kind gar nicht mehr so viel drin sein dürfen.
Also was immer es verursacht, wir haben es auch. Du bist nicht allein.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade erstmal den Müll weggebracht hat *dampf*
Re: Hilfe ! ständig "volle" Windel
du bist nich allein - ;o) kopf hoch auch wenns mal stinkern sollte ;o))!!!
GLG , sandra
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen