Suchen Menü

Hilfe ! ständig "volle" Windel

Hallo zusammen,
normalerweise unterhält man sich ja über so was nicht aber ich weiß nicht ob das noch normal ist.
Mittlerweile bin ich es ja gewohnt das Timo 4x am Tag die Hosen vollmacht, aber seit ein paar Tagen muß ich fast im 2-3 Stundentakt (auch Nachts!!) die Windeln wechseln.
Es ist matschig- stink aber nicht übel, so wie man es von Durchfall kennt. Nun frage ich mich ob er wohl zuviel trinkt?? ca. 250ml Tee oder Wasser am Tag.
Morgend stillen
Zwischenmahlzeit: halbes Glas Obst
Mittag essen
Nachmittag Obst Getreidebrei
Abends Milchbrei
und das war's. So viel wie da unten rauskommt geht oben gar nicht rein!
Bin ich damit allein auf weiter Flur oder gibts hier noch mehr von dieser Sorte?
LG Martina
Bisherige Antworten

Evtl. zahnen...

Hallo Martina, das klingt für mich nach Zahnen. Michael hat immer 3-4 Tage bevor die Zähne kamen soviel in der Hose gehabt und von der Konsistenz auch nicht stinkig oder so aber einfach mehr und weicher als üblich. Die Farbe lag meist eher ins grünliche. Aber sobald der Zahn da war hat sich das gegeben. Christoph ist da anders, die ersten 2 Zähne ganz ohne Probleme und jetzt naja ich glaube sein Durchgeknalltsein lässt was vermuten... GGGLG Conny

Re: Evtl. zahnen...

Hallo Conny,
auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen! WOW meinst du ehrlich unser erster Zahn ist im anmarsch?? Lassen wir uns mal überraschen!
LG Martina

Re: Evtl. zahnen...

huhu,
eine bekannte erzählte heute auch, daß es bei ihrem sohn so war kurz bevor zähne gekommen sind. kann also gut angehen, daß du demnächst zähne putzen mußt :-)
lg
yvonne

Ich hab' auch so'n Exemplar!

Hallo Martina,
Hendrik war dankenswerter Weise immer einer, der alle paar Tage mal eine Windel vollmacht (Naja, vollk***, nasse Windeln haben wir besser kennengelernt).
Und gestern hat der Kerl 4 mal (in Worten 4!) gek***! Sowas hatten wir noch nie. Ich habe schon gedacht, er macht das extra, weil der Papa nicht da war! Aber heute morgen haben wir wieder ein solches Geschenk bekommen. Eigentlich hätte in dem Kind gar nicht mehr so viel drin sein dürfen.
Also was immer es verursacht, wir haben es auch. Du bist nicht allein.
Ganz liebe Grüße
Lena, die gerade erstmal den Müll weggebracht hat *dampf*

Re: Hilfe ! ständig "volle" Windel

ja da sagst du was - wir haben aber meistens 3-4 mal ne kackwindel am tag. nachts windel ich sie nich - musste bis jetzt auch nich sein (schläft ja schon so ewig lang durch da hab ich sie nie geweckt) dafür bekomm ich aber auch immer nach der 1. guten-morgen-flasche einen ordentlichen plauzer in die windel und dann jeweils nach den mahlzeiten immer deftig *gg*. ich frag mich auch manchmal wo sie das her nimmt aber solang sie ordentlich isst und auch sonst fit und gesund ist mach ich mir da keine gedanken - wieso auch ne gesunde verdauung is doch wat feines besser als diese doofen verstopfungen die sie hatte als sie auf flaschennahrung umgestellt werden MUSSTE - das war nicht schön!!!
du bist nich allein - ;o) kopf hoch auch wenns mal stinkern sollte ;o))!!!
GLG , sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen