Hilfe..noch 29 Tage und immernoch keinen Namen....
Ich bin noch am Verzweifeln.
Wir können uns einfach nicht auf einem Namen für unsere Maus einigen.
Wenn ich hier sehe, wie schnell jetzt die ganzen Babys kommen, hab ich Panik das wir ein Namenloses kriegen!! :-/
Bitte gebt mir mal Tips!!!
Unsere Auswahl besteht u.a. aus
-Miriam
-Janine
-Vanessa
-Fabienne
-Alina....usw.
Ihr seht mein Problem? Bitte helft mir mal.
Ob´s an den Hormonen liegt, das ich mich nicht entschließen kann? ;-)
Papas Spitzenreiter wäre Vanessa.
Und unsere 1. Tochter heißt Vivien, sollte schon ein bissel dazu passen. Hihi
Danke schon mal an euch.
Ps.: Ich will auch mein Baby. :-)) *gg*
Allen Neumamis alles Gute und viel Spaß mit den "Kleinen".
By Manuela
Fabienne finde ich süß! LG Melli
Re: Hilfe..noch 29 Tage und immernoch keinen Namen....
also ich finde Vanessa auch sehr schön.
Ein Trick: kostet vielleicht etwas Überwindung:
Rede in den nächsten Wochen nur noch davon, dass Vanessa unterwegs ist und der Name sitzt.
So hab ich es auch mit Louis gemacht. Mittlerweile redet hier zuhause jeder von Louis. Der könnte garnicht anders heissen.
Wenn man überlegt, dass wir bis zur 20. Woche immer nur von Hannah gesprochen haben, da wir glaubten, es würde ein Mädchen.
Es wirkt!
liebe Grüsse
charlotte ET-7
Aber wir haben in der 33. Woche extra nochmal gucken lassen. Sicher ist sicher. ;)
Ganz liebe Grüße
Lena, heute mal mit Kopfschmerzen...
ergänzen muss...
Sobald ihr immer eines der o.g sagt, passt das schon:O)
:O)
ich würde meinen das zu Vivien der Name Janine gut passen würde.Hatte es auch nicht einfach mit der Namensgebung,glaube es liegt zum teil wirklich an den Hormonen.Habe selbst nur noch 16 Tage bis zum ET und hoffe mit meiner Namensgebung die richtige Entscheidung getroffen zu haben!Wünsche dir (euch) jedenfalls viel Glück bei der Wahl und vor allem alles gute für die Geburt so wie allen anderen hir auch.LG Manuela
Ein Mädchen hätten wir Miriam genannt!
Problemchen kenn ich, lol
Dein "kleines" Problemchen kenn ich nur zu gut. Wir haben auch noch keinen Namen für unsere Maus, von dem ich zu 100% überzeugt bin.
Bei uns stehen zur Auswahl:
1.) Leandra
2.) Joélle
3.) Lavinia
Und wenn es doch ein Junge wird, dann bleibt er wohl namenlos, denn darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht. UND NUN ZUR BERUHIGUNG: Du hast noch massig Zeit um Dich an einen schönen Namen zu gewöhnen. Ich stehe bei ET-7!!! Da wird es einem schon Angst, wenn man immer noch keinen genauen Namen hat, seufz.
Also Kopf hoch.
Lieben Gruß
Claudia ET-7
PS: Ich finde Janine auch sehr schön, Vanessa gefällt mir weniger. Aber laß Dir da ja von niemanden was rein reden. EUCH muß er gefallen!!!
Re: Problemchen kenn ich, lol
Mal einmisch
Mir persönlich gefällt die Kombination von Vivien und Vanessa sehr gut. Aber, wie schon von anderen erwähnt- es muss euch gefallen, die anderen geht das eigentlich nichts an. Den Namen meines Neffen (Marvin Ryan-Xaver) finde ich persönlich auch gar nicht schön- aber süß ist der Kleine trotzdem!
LG und ne schöne Entbindung
die Bnett- die sich auch gerne Gedanken über Namen machen würde...
Re: Hilfe..noch 29 Tage und immernoch keinen Namen
mir gefällt Alina am Besten. Hätte ich auch gerne als Sicherheits-Mädchen-Namen (uns wurde nur einmal gesagt, es sei wahrscheinlich ein Junge, aber ich bin mir da recht sicher) genommen, aber da unsere 1. Leona heißt, finde ich es nicht so passend (klingt, als würde man probieren "Leona" rückwärts auszusprechen).
Fabienne finde ich auch schön. Passt gut zu Vivien.
Viel Spaß bei der weiteren Entscheidungs-Findung
Angela
ich sag Fabienne!!! :-) GLG
ich kenne das Problem auch. Ich bin heute ET -13 und haben auch noch keinen Namen...vielleicht beruhigt Dich das etwas...!!!
Viel Erfolg bei der richtigen Namenswahl!
LG,
Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen