Hilfe, mein Rücken bringt mich um
geht das nur mir so oder habt ihr auch so Probleme mit dem Rücken? Das tut sooo weh das ich mir überlege ob es besser wird wenn ich weine....
Ebend habe ich Samira ins Bett gebracht, wir kuscheln dann immer noch in ihrem Bett zusammen. Ich dachte echt ich komm da nie wieder raus. Mir tat ja nun wirklich alles weh als ich wieder hoch wollte. Wie lange muss ich das denn noch aushalten?
Hat nicht jemand den ultimativen Tip gegen diese Rückenschmerzen???
Liebe Grüsse Ina, die wahrscheinlich gleich mit samt des Hauses wegfliegt weil es so stürmt ET-4
Re: Hilfe, mein Rücken bringt mich um
laß dich ganz, ganz doll knuddeln. So langsam wird es einfach fies anstrengend, finde ich. Leider habe ich keinen Tipp. Viel Wärme, evtl. Wärmflasche in den Rücken???
Wenn du mal Lachen willst: habe gerade Bilder in mein Profil gestellt.
Hier weht nur der Wind, sonst wehenfrei...
Liebe Grüße,
Silke
Wieso lachen?
Nee, ist wirklich nicht mehr leicht. Ich glaub so langsam reicht es ja wohl auch....boah hatte echt nicht mehr gewusst was alles weh tut wenn man in der 40. Woche schwanger ist *seufz*
Liebe Grüsse Ina
Re: Wieso lachen?
Eine Freundin hat die gemacht, sie fotografiert oft Babys in Krankenhäusern und überlegt, ob sie ihren Service auf Schwangere erweitern soll. Allerdings sollte man solche Bilder wohl lieber um die 30. Woche rum machen. Da ist der Bauch noch niedlich kugelig. Ich fühle mich jedenfalls so aufgeschwemmt (liegt aber wohl auch am Wasser).
Es sieht alles so aus, als ob ich auch ausprobieren darf, wie sich die 41. Woche anfühlt.
Ich glaube ich gehe gleich in die Badewanne, das geht ja nach Geburt erst mal nicht.
Liebe
Grüße von
Silke (die gerade die Tafel Schokolade für den Liebsten aus dem Kreißsaalrucksack aufgefuttert hat)
Ich habe gar keine Rückenschmerzen. Aber in meinem Leben auch noch nie wirklich gehabt (Nach 20 Jahren Ballett kann man das auch verlangen, finde ich!). Vielleicht hilft es wirklich, Dich in die Ecke zu verkriechen und zu weinen. Wer weiß! Das KANN entspannen!
Hilft Wärme? Oder laß Dich massieren! Hast Du einen Igel-Ball? Die Dinger sind klasse.
Wie lange Du das noch aushalten mußt, kann ich Dir auch nicht sagen. Aber wegfliegen werden wir gemeinsam. Und alle Nachbarn auch mit...
Liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die in der Dachwohnung, in der sie wohnt, den Sturm gleich doppelt mitbekommt!
naja ich bin Krankenschwester und hab dank meines Berufes schon sehr oft gut Freundschaft geschlossen mit meinem Rücken und das wo ich erst 23 Jahre alt bin. Das kommt wohl jetzt extrem wieder durch durch den schweren Bauch *seufz*
Ich hoffe ja wirklich das es sich nicht mehr so hinzieht und mein Rücken auch bald profitiert davon!!
Liebe Grüsse Ina, die auch in einer Dachwohnung wohnt und überlegt ob das Dach gleich wegfliegt!
Also ins Schwimmbad gehen? Mit meinen mehrkilos, meinen dicken Bauch? Ich weiss nicht....macht das noch jemand freiwillig?
Es dauert nicht mehr lang, da bin ich guter Hoffnung...
Liebe Grüsse Ina
vielleicht hast du es ja bald geschafft, oft hat man schlimme rückenschmerzen befpr die wehen anfangen...
ich drück dir die daumen...
mein rücken hat auch sau weh getan am mittwoch letzte woche und do. früh dann wehen und blasensprung..
lg tanja vanessa 7 tage
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen