Suchen Menü

Hilfe, mein Kleiner "zittert", kennt das wer?

Hallo ihr Lieben,
hoffe ihr wißt Rat. Seit zwei Tagen beobachte ich immer wieder wie Konstantin ganz nervös wird, hektisch atmet und wie ein Blöder mit den Ärmchen fuchtelt. Sind nur kleine Bewegungen, fast wie zittern, aber langsamer. Dauert auch nie länger als 30 sek. Mein Mann sieht es gar nicht und meint ich würde spinnen. Meist hat er es wenn er müde ist, aber nicht schlafen will, was wir ja tagsüber gar nicht wollen. Soll ich mal zum Doc?
Die Kleine einer Bekannten ist 1 1/2 und macht es wenn sie etwas machen will was sie nicht darf. So wie wenn sie einen inneren Kamf kämpft, ich will das, weiß aber das ich es nicht haben darf.
Meint ihr das ist bei uns was ähnliches?
LG Sabrina
Meint ihr das ist bei uns auch so was.
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Kleiner "zittert", kennt das wer?

hmmmmmm so ähnlich macht meine dass auch. Hecktisch atmen und dabei rumrudern. Und sie macht das wenn sie aufgeregt ist. Ich glaub da musst du dir keine Sorgen machen, kannst ja trotzdem zusatzhalber zum Doc gehen. Besser einmal zuviel als zuwenig.
LG
Sekerim

Re: Hilfe, mein Kleiner "zittert", kennt das wer?

Hallo Sabrina, Fabian macht das auch ganz oft. So als ob er aufgeregt ist und sich riesig freut, z.B. wenn ich morgens an sein Bettchen komme. Ich mache mir darüber aber keine Gedanken. LG Ines

der Kleine einer Freundin hatte das ganz extrem...

... und es war wohl normal. Mittlerweile ist er ein Jahr alt und macht es nicht mehr.
LG Momo

Danke für eure lieben Antworten!

Mir fällt ein Stein vom Herzen! Dachte es ist was schlimmes. Da es aber so viele haben bin ich echt beruhigt!
LG Sabrina
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen