Hilfe, mein Kleiner "zittert", kennt das wer?
hoffe ihr wißt Rat. Seit zwei Tagen beobachte ich immer wieder wie Konstantin ganz nervös wird, hektisch atmet und wie ein Blöder mit den Ärmchen fuchtelt. Sind nur kleine Bewegungen, fast wie zittern, aber langsamer. Dauert auch nie länger als 30 sek. Mein Mann sieht es gar nicht und meint ich würde spinnen. Meist hat er es wenn er müde ist, aber nicht schlafen will, was wir ja tagsüber gar nicht wollen. Soll ich mal zum Doc?
Die Kleine einer Bekannten ist 1 1/2 und macht es wenn sie etwas machen will was sie nicht darf. So wie wenn sie einen inneren Kamf kämpft, ich will das, weiß aber das ich es nicht haben darf.
Meint ihr das ist bei uns was ähnliches?
LG Sabrina
Meint ihr das ist bei uns auch so was.
Re: Hilfe, mein Kleiner "zittert", kennt das wer?
LG
Sekerim
Re: Hilfe, mein Kleiner "zittert", kennt das wer?
der Kleine einer Freundin hatte das ganz extrem...
LG Momo
Danke für eure lieben Antworten!
LG Sabrina
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen