Suchen Menü

Hilfe, mein Kind isst mich auf! Gewichtsabnahme!

Ihr lieben werdenden Mamis, ich war heute mal wieder geschockt, nach dem Wiegen. Im Grunde habe ich bereits ein halbes Kilo seit Beginn der Schwangerschaft verloren. Ich bin nun in der 13.Woche und habe auch ein Baeuchlein und ordentlich volle Brueste, das muesste doch ins Gewicht fallen. Meine letzte Schsch habe ich nur auf 8 Kg mehr gebracht und am Ende wog ich nur noch brenzlige 44 Kg. Diesmal spucke ich auch nicht so viel und habe mir fest vorgenommen, zuzunehmen, doch wie erschreckend, es klappt nicht. Schokolade hasse ich, Chips sind auch nicht mein Fall und eigentlich mag ich nur was leicht ist. Man sagt Trockenobst und Nuesse, dazu ueberrede ich mich taeglich, eine kleine Portion zu essen. Ob viel Milchspeiseeis hilft? Das waere noch was. Ich wuerde doch so gerne wenigstens normal zunehmen. Wisst ihr Rat?
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, mein Kind isst mich auf! Gewichtsabnahme!

Hallo!!
Also wenn es idh beruhigt, ich kann auch nur sachen essen die leicht sind, Chips oder Schokolade, Fleisch und wurst sind mir zu eklig, habe bis zur 13ssw auch nur abgenommen anstatt zu,weil ich nur erbrochen habe, auch jetzt wiege ich noch nicht mehr aber ich nehm halt nicht mehr ab.
Ich esse worauf ich hunger habe, meistens Kartoffeln mit Salat, aber solange du im Moment nicht abnimmst müßte es doch eigentlich gehen,oder??
Versuch nicht auf teufel komm raus jetzt irgend etwas in dich rein zu stopfen nur damit du zu nimmst, am ende wirst du froh sein. Und 8 Kilo mehr an gewicht ist doch okay!!
Meine Mutter hat bei bei meiner Schwster und mir sogar nur 2(!!!)kg zugenommen nachdem sie in den ersten wochen 8(!!) kg abgenommen hatte.
Also geniess es und versteif dich nicht so auf zunehmen, das kommt sowieso von ganz alleine:-))
LG von Engel die auch noch kein gramm mehr auf die Waage bringt als vorher uhnd trotzdem geht es baby gut.(15ssw.)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen