Hilfe, mein Kind isst mich auf! Gewichtsabnahme!
Re: Hilfe, mein Kind isst mich auf! Gewichtsabnahme!
Also wenn es idh beruhigt, ich kann auch nur sachen essen die leicht sind, Chips oder Schokolade, Fleisch und wurst sind mir zu eklig, habe bis zur 13ssw auch nur abgenommen anstatt zu,weil ich nur erbrochen habe, auch jetzt wiege ich noch nicht mehr aber ich nehm halt nicht mehr ab.
Ich esse worauf ich hunger habe, meistens Kartoffeln mit Salat, aber solange du im Moment nicht abnimmst müßte es doch eigentlich gehen,oder??
Versuch nicht auf teufel komm raus jetzt irgend etwas in dich rein zu stopfen nur damit du zu nimmst, am ende wirst du froh sein. Und 8 Kilo mehr an gewicht ist doch okay!!
Meine Mutter hat bei bei meiner Schwster und mir sogar nur 2(!!!)kg zugenommen nachdem sie in den ersten wochen 8(!!) kg abgenommen hatte.
Also geniess es und versteif dich nicht so auf zunehmen, das kommt sowieso von ganz alleine:-))
LG von Engel die auch noch kein gramm mehr auf die Waage bringt als vorher uhnd trotzdem geht es baby gut.(15ssw.)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen