Hilfe, ich platze bald!!!
Ich hab wirklich das Gefühl das ich platze wenn meine Maus nicht bald kommt. Alles hat eben so sein natürlichen Grenzen und mein Bauchumfang liegt ganz bestimmt schon drüber :-(
Bei Riana hatte ich auch bei ET+10 nur ca. so ne Kugel wie diesmal um die 30.Woche rum.
Ich will gar nicht wissen was das diesmal für ne kleine Wuchtbrumme gibt. Bestimmt so ein 4 Kilo Brocken mit nem riiiiiiiiiiieeeeeesigen Dickschädel.
Naja noch 11 Tage bis ET und vielleicht beeilt sie sich ja doch noch ein bisserl.
LG Jassy mit Riana und Noemi 38+3
Re: Hilfe, ich platze bald!!!
geplatzt ist keiner,ausser man sieht aus wie ein zebra....
bei jiska schob ich eine kugel..oh gott.jetzt habe ich einen für mich kleinen bauch.nr3.wiegt keine 4 kilo und froh bin.
madam hat auch noch genügend platz um mich den ganzen tag zu ärgern.
lg bine+2
Ich hatte auch eine riesige Murmel mit mir rumgetragen.
Carlos kam 12 Tage vor dem Termin. Ich hatte einen Wehencoktail zu mir genommen.
4545g und 39 cm KU und 52 cm Länge.
Beim US wurde er immer auf etwa 3800 - 4000 g geschätzt.
Gruss Nicole
Ich hoffe dann doch das mein zwerg etwas kleiner ist. Aber mein FA misst sie jetzt auch nicht mehr und das ist auch ganz gut . Wenn ich schon vorher sicher wüsste das die kleine über vier Kilo hat, würde ich bestimmt schon mit Panik in den Kreissaal spazieren.
Riana hatte nicht mal 3 Kilo und es lief trotzdem alles schief.
Bald weis ich hoffentlich mehr...
LG jassy
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen