Hilfe, ich kann nicht mehr
ich bin fix und fertig. Wie viele ja wissen, ist mein Mann bis Anfang September in China auf Montage und ich mit 2 Kindern (6 Jahre und 6 1/2 Monate alt) allein zuhause.
Bis vor ein paar Wochen klappte das mit dem Bett echt easy. Beide Kiddies waren so gegen 21/22 Uhr endlich im Bett und ich hatte meinen Feierabend. Aber das war einmal.
Leandra ist immer auf meinem Arm eingeschlafen und dann habe ich sie in ihr bett getragen und da hat sie dann die ganze nacht durch geschlafen bis morgens ca. 8 Uhr. Das war auch ok, denn bis dahin hatte ich den Großen fertig für den Kiga und konnte mich um sie kümmern und abends hatte ich meine Auszeit von den Kiddies und konnte relaxen.
Jetzt schläft Leandra abends auch immer gegen 21 Uhr ein, aber nach einer halben Std. ist sie wieder wach und partout nicht wieder ins Bett zu bekommen. (Wie auch jetzt gerade, seufz)Was soll/kann ich machen? Tagsüber schläft sie vormittags ca. 20 Min. und nachmittags ca. 1 Std.
Und jetzt geht sie abends immer erst ca. zwischen 0 und 1 ins Bett. Schreien lassen will ich sie net und wenn ich sie zu mir ins Bett hol, nix mit ihr rede und das Licht aus mache, kaspert sie auch nur rum.
Ich bin kurz davor, einen Gummihammer mir zu besorgen, seufz. (Keine Angst, war ein Scherz ;-)
Was habt ihr für Tipps?
Claudia
Re: Hilfe, ich kann nicht mehr
große Tips geben kann ich dir nicht.
Als Joshua so drauf war,das ging dann auch schon ne ganze Weile lang,dacht ich mir es muß was passieren sonst geht es irgentwann nicht mehr anders.
Ich hab ihn in sein Bettchen gelegt egal ob es ihm gepasst hat oder nicht.
Er hat auch geweint ich bin nur immer wieder rein habe den Schnuller gegeben habe zu ihm gesagt das jetzt Schlafenzzeit ist ,das ich ja da bin,das er schön schlafen soll solche Sachen eben und bin wieder raus. Es waren echt zwei stressige Abende am dritten ging es viel schneller und es war weniger Geschrei.Wenn es nun mal vorkommt das ich merk er will wieder nicht mach ich es genauso er bleibt im Bett ,ich erzähl ihm immer das selbe und es funktioniert wieder.Das ist das einzige was ich dazu sagen kann.Vielleicht weiss ja wer noch was anderes.
LG Diana
ich kann Dir eigentlich nur ähnliches wie Diana berichten. Vor kurzem hatten wir auch Probleme. Ich war so fertig, daß ich sogar beim Kinderarzt war.
Bevor ich es hier wieder schreibe, lies mal hier http://kind.qualimedic.de/Q-7286985.html
Ich würde es jederzeit wieder so machen.
Liebe Grüße und ich drück Dir die Daumen, daß es bald besser wird. Ich bin zur Zeit mit einem Kind alleine zu Hause und kann mir vorstellen wie Dir Dein Mann fehlen muß.
Nic
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen