Suchen Menü

Hilfe, ich brauche gedrückte Daumen..

..Mensch bis heute Morgen war ich der glücklichste Mensch den es gibt. Um 10:00 Uhr plötzlich hatte ich eine Schmierblutung ich habe mich natürlich sofort ins Auto gesetzt und bin zu meinem FA gefahren. Der hat mir Magnesium und Utrogest verordnet. Es ist ein Witz. Vor 4 Jahren als ich mit Robin schwanger war hatte ich auch diese Schmierblutungen. Damals sollte ich eine Woche lang zum Spritzen kommen und alles war gut. Als ich meinen FA heute darauf angesprochen habe meinte er nur, daß die Spritzen nicht mehr verordnet würden, weil sie zu teuer wären. Na super. Hofft bitte mit mir, daß mein Mäuschen bei mir bleibt.LG von der verzweifelten Katja
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, ich brauche gedrückte Daumen..

Halo Katja,
Wenn vor 4 Jahren alles genauso war und es gutgegangen ist, dann klappt es jetzt bestimmt auch wieder. Ich hatte das übrigens in beiden SS auch und habe mir immer gesagt, das das die Einnistungsblutung war( doof in der 4 oder 5 Woche)
aber es ist bis jetzt auch alles gut ausgegangen und ich denke, das wird es bei dir auh. LG Anja

Re: Hallo Katja, Anja

Katja, vielleicht solltest du es mit Bryophyllum aus der Apo. versuchen, soll gegen SB helfen und keine Nebenwirkungen haben. Sagt mal, wie schauen/schauten denn eure SB aus (Verzeihung). Bin nämlich ES+14 (soweit bin ich seit 3 Jahren nicht gekommen) und habe seit 3 Tagen SB, gaanz leicht, immer so ein "Fetzen". Habt ihr das auch? Ich bin immer noch ein bisschen am hoffen, aber... LG Uschi

Re: Hallo Katja, Anja

Hallo Uschi,
ich hatte das 2 Tage lang und immer nur ein bischen, also so wie du, hast du schon einen Test gemacht, oder wartést du noch? LG Anja

Daumen quetsch !

Hallo Katja,
drück Dir ganz fest die Daumen, dass die Blutung bald weg ist und es nichts schlimmes war.
Liebe Grüße
Nici

Re: Hilfe, ich brauche gedrückte Daumen..

Hallo,drücke beide daumen...kannst du die spritzen auch nicht auf privatrezept bekommen oder sind die zu teuer...ist schon ein sch...wegen der gesundheitsreform...mieses Deutschland...glg feechen

Ich drücke Dir alle Daumen!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen