Suchen Menü

Hilfe ich brauche Stilleinlagen!!!

Ich laufe aus ;o). Ich hab heute morgen einen kleinen eingetrockneten Fleck auf meinem Schlaf-Shirt entdeckt und mich schon gewundert was das ist. Eben sitz ich an meiner Arbeit am PC und merke plötzlich, dass es nass ist an meiner Brust! Ich hab nen riesen Milchfleck auf dem T-Shirt.
Dann werd ich am Montag wohl mal BH-Einlagen besorgen, denn so kann ich ja nicht unter Leute! ;o) *hihihi*
Ich bin schon wieder erstaunt wie früh das los geht!
LG Melli 18+6
Bisherige Antworten

Re: Hilfe ich brauche Stilleinlagen!!!

Da bin ich aber auch erstaunt! Bei mir läuft bis zur Geburt nichts, aber danach dafür literweise. Hol dir doch gleich welche aus Wolle und Seide, dann entzünden sich deine Brustwarzen später nicht so und sie sind angenehmer zu tragen! LG Anja 20+5

Hi,
hab mal gelesen, dass das mit einem Hormon zusammen hängt. Normalerweide wird es erst ab der Geburt ausgeschüttet und dann fließt die Milch. Bei manchen Frauen ist es aber eben so, dass sie diese Blockierung vorher nicht haben. milch haben wir ja ab dem 5. Monat alle schon in der Brust.
Wünsch Dir ein schönes WE.
GGGGGGGLG Nancy

Huch!
Dann ist es also war. Die Milch kommt doch öfter vor der Entbindung, als man so meinen würde...
Ich kann Dir nur die Auswaschbaren Einlagen empfehlen:)
LG
charlotte

Hallo Melli,
ich kann Dir auch die waschbaren Einlagen aus Seide und Baumwolle empfehlen, die sind ganz weich, dünn und angenehm zu tragen. Das hab ich besonders die ersten Wochen nach der Geburt schätzen gelernt, als das Stillen doch die Brustwarzen sehr empfindlich gemacht hat. Sie sind außerdem durch die Seide noch steril.
LG Christine

Ohje, das ist ja echt zeitig. Aber bei Samira hatte ich das auch im 6. Monat schon das ohne Stilleinlagen nichts ging. Aber da war es auch so warm. Und als das Wetter kälter worde brauchte ich auch keine Stilleinlagen mehr. Mhhh, vielleicht hängt das ja zusammen.....
Liebe Grüsse Ina 15+6

Ich hab das auch...

Hallo Melli,
mir gehts genauso. Heute morgen hatte ich auch Flecken auf meinem Schlafshirt. Das Auslaufen soll ja durch Wärme begünstigt werden, ist also bei dem Wetter wohl kein Wunder. Tagsüber durch T-Shirt durchgedrungen ist bisher noch nichts, aber nach Deinen Erfahrungen werde ich wohl auch bald Stilleinlagen kaufen gehen.
Lg, Kirsten 17+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen