Hilfe ich brauche Stilleinlagen!!!
Dann werd ich am Montag wohl mal BH-Einlagen besorgen, denn so kann ich ja nicht unter Leute! ;o) *hihihi*
Ich bin schon wieder erstaunt wie früh das los geht!
LG Melli 18+6
Re: Hilfe ich brauche Stilleinlagen!!!
hab mal gelesen, dass das mit einem Hormon zusammen hängt. Normalerweide wird es erst ab der Geburt ausgeschüttet und dann fließt die Milch. Bei manchen Frauen ist es aber eben so, dass sie diese Blockierung vorher nicht haben. milch haben wir ja ab dem 5. Monat alle schon in der Brust.
Wünsch Dir ein schönes WE.
GGGGGGGLG Nancy
Dann ist es also war. Die Milch kommt doch öfter vor der Entbindung, als man so meinen würde...
Ich kann Dir nur die Auswaschbaren Einlagen empfehlen:)
LG
charlotte
ich kann Dir auch die waschbaren Einlagen aus Seide und Baumwolle empfehlen, die sind ganz weich, dünn und angenehm zu tragen. Das hab ich besonders die ersten Wochen nach der Geburt schätzen gelernt, als das Stillen doch die Brustwarzen sehr empfindlich gemacht hat. Sie sind außerdem durch die Seide noch steril.
LG Christine
Liebe Grüsse Ina 15+6
Ich hab das auch...
mir gehts genauso. Heute morgen hatte ich auch Flecken auf meinem Schlafshirt. Das Auslaufen soll ja durch Wärme begünstigt werden, ist also bei dem Wetter wohl kein Wunder. Tagsüber durch T-Shirt durchgedrungen ist bisher noch nichts, aber nach Deinen Erfahrungen werde ich wohl auch bald Stilleinlagen kaufen gehen.
Lg, Kirsten 17+5
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen