Hilfe, ich brauch was gegen Halsschmerzen
diese Nacht war die Hölle, ich hatte so schlimme Halsschmerzen wie noch nie in meinem Leben. Mein Mann war gestern extra abends noch in der Apotheke, und die sagten dort: In ALLEN Mittteln sind Betäubungsmittel und man solle sie nicht nehmen in der SS.
Mist, irgendwas MUSS es doch geben!
LG,
Cara
Re: Hilfe, ich brauch was gegen Halsschmerzen
Immerhin etwas, oder?
Gute Besserung!
Meike (37.SSW)
Kirsten
Noch ein heisser Tip: Salzwasser gurgeln!!!
Re: Noch ein heisser Tip: Salzwasser gurgeln!!!
kann Dich gut verstehen, mich hatte es letzte Woche erwischt.Ich nahm die Emser Pastillen die haben bei mir echt gut geholfen.Gibt es in Apotheken aber auch in Drogerien.Na dann gute Besserung!
Liebe Grüße Katja 32.SSW
Re: Noch ein heisser Tip: Salzwasser gurgeln!!!
ich hab Salbeibonbons gelutscht. Außerdem habe ich mir ein nasses Tuch um den Hals gewickelt und dann ein trockenes darüber. Hat mir gut geholfen.
Wünsche Dir gute Besserung. Momentan sind aber viele krank.
Letztes Jahr hatte ich gar nichts und dieses Jahr gehe ich auch von ein ins andere. Habe bloß schiß, dass wenn es los geht ich auch krank bin und mich zusätzlich noch quälen muss oder gar mein Baby anstecke.
Liebe Grüße und erhol Dich schnell NAncy
Hab zwar keinen Tipp, aber ich wünsche Dir GUTE BESSERUNG!
GGLG Nina
also ich hatte auch Halsschmerzen in der Schwangerschaft und habe mir heissen Tee mit Zitrone und Honig gemacht. So drei bis vier Tassen am Tag davon getrunken und es wurde besser.Wenn du nicht verschleimt bist kannst auch warme Milch mit Honig trinken.
Also dann gute Besserung und alles Gute.
Gruß Nadine 30.Woche
ja, so ne blöde erkältung habe ich auch gerade hinter mich gebracht. also, salbeibonbons kannst du auf jeden fall nehemn. die beruhigen herrlich den hals. und mit salbeitee gurgeln. und natürlich viiieeeellll tee trinken
lg und gute besserung
yvonne
Re: aber kein Salbeitee in Mengen trinken, denn
Bin auch im Moment schlimm erkältet und dies hat man mir beim Arzt gesagt.
LG von Cat mit Nora inside 23+0
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen