Suchen Menü

Hilfe, hilfe, hilfe....

Ich weiß, ich nerve langsam, aber wie gefällt Euch denn der Name Leo? Er ist zwar sehr selten, aber "kann" man sein Kind wirklich so nennen ;-)??
Leon finde ich zu häufig...!
Ach, einen Jungennamen zu finden ist sooooo schwer!
Wir können uns einfach nicht einigen! *heul*
Alles was ich mag, mag mein Mann nicht, und umgekehrt!!!
LG Andrea
Bisherige Antworten

Re: Hilfe, hilfe, hilfe....

Hallo,
du da werden die Meinungen sehr auseinander gehen. Ich persönlich finde den nicht so toll aber nur weil ich an Leo den Löwen denken muss. Schreibt doch mal alle auf die euch gefallen und zieht dann lose oder so.
LG
Sekerim 31ssw

hallo,schöner name , von meinem opa der bruder heißt auch leo,so heißt wenigstens nicht jeder,es kann natürlich sein das dann anderen der name so gut gefällt das dann viele so heißen so ging es uns damals 1994 mit lisa , jetzt heißen hier sehr viele mädchen so ,na ja und 2002 bei emelie ,........ ich find leo toll , liebe grüße crasyhome mit klein hannah 29+3

Huhu Andrea!
Also mir gefällt der Name sehr gut :)
Meine Freundin ihre Tochter heißt auch Johanna und in ein paar age kriegt sie ihr zweites Baby und es wird ein Junge.Der Zwerg wird Leonard heißen,aber sie wird ihn Leo rufen :)
Liebes Gruß Maya (die auch einen Jungen bekommt und sich mit der Namenswahl ewig schwer getan hat und nun doch endlich einen gefunden hat)

Sehr schöner Name-finde ich....

Hallo Andrea,
also ich finde den Namen gar nicht so selten, kenne auch einen kleinen Leo. Ich finde den Namen o.k.
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen