Hilfe hab ich einen Giftzwerg!
Vielleicht liegs ja am zahnen! (heute besonders)
LG
eine etwas traurige Judith
Re: Hilfe hab ich einen Giftzwerg!
DIE KLEINEN KÖNNEN JA SO GEMEIN SEIN:
ICH HATTE GESTERN ABEND AUCH SO EIN "ICH-MAG-NUR-PAPA" ERLEBNIS:
MEINE KLEIN HATTE WAHRSCHEINLICH ZIEMLICHE BAUCHSCHMERZEN WEGEN IHRER VERSTOPFUNG; AUF ALLE FÄLLE HAT SIE GEBRÜLLT WIE AM SPIEß! NACH EINER HALBEN STUNDE WAR ICH MIT MEINEM LATEIN UND MIT DEN NERVEN AM ENDE UND HAB MEINEN MANN ANGERUFEN (WAR FUßBALL SPIELEN) ICH DACHTE WIR MÜSSTEN ZUM ARZT ODER ZUR APOTHEKE...
MEIN MANN KAM DANN WIE EIN IRRER HEIMGEFAHREN UND INS ZIMMER GESTÜRMT; NAHM UNSERE IMMERNOCH BRÜLLEDE TOCHTER AUF DEN ARM; SAGTE "WAS HAST DU DEN MAUSI" UND WAS MACHT SIE.........
FÄNGT AN ZU LACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!
ICH WUSSTE ECHT NICHT OB ICH JETZT AUCH LACHEN ODER HEULEN SOLL:
VIELEICHT KONNT ICH WENIGSTENS DICH EIN WENIG AUFMUNTERN;
NICHT NUR DEIN KIND IST EIN PAPAKINDCHEN; ABER UNSERE ZEIT WIRD KOMMEN;-)
LG JESSIE
Re: Hilfe hab ich einen Giftzwerg!
Bei uns ist Papi im Moment gar nett angesagt.
Naja. Bin ja schon fast Strohwitwe so viel arbeitet mein Süßer. Und wenn der dann kommt ist er für Louis schon fast ein Fremder der erst einmal beobachtet werden muss. Wenn Papi dann ankommt um ihn zu knutschen, dreht er sich ab und guckt ganz verlegen weg.
Heute morgen gings kurz ins Dörfli (jeder Gang macht Schlank) und da Louis sein KiWa hasst gabs ein grosses Geschrei. Erst nachdem ich ihn auf dem Arm über den Marktplatz trug, war er total begeistert und guckte aufmerksam alles an. und wie aufmerksam. Naja, zuvor hat er wirklich so was von trotzig geschrien.
Die wissen schon wie sie es anstellen müssen ;o))
liebe grüsse
charlotte, ganz müde jetzt *gääähn*
händereich-hab auch ne hexe zu hause :o) LG
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen