Hilfe dicke Füsse und Finger
brauch ein paar Tipps was ich gegen das Wasser machen kann.
Es kommt sicher noch vom Essen,denn da war ich schon zurückhaltend ( Sodbrennen),aber in 2 Tagen 2 Kilo????Bekam mein Ehering heute morgen kaum ab,wo der mir zuvor doch bald vom Finger fiel,mein Füsse wie Elefanten und meine Augenlider sind schwer.
Hab kein Bock auf ne Gestose.
Was meint Ihr??Morgen kommt meine Hebamme,oder lieber FA anrufen???
LG Bine 34+4
Re: Hilfe dicke Füsse und Finger
also ein bissel Wasser gegen Ende der SS ist ja normal. Hast Du sonst probleme mit Wassereinlagerungen??
War es vielleicht ein wenig viel in den letzten Tagen? Wenn Du Dir nicht sicher bist, dann würde ich heute wenigstens mal beim Doc anrufen um nachzufragen.
Ich habe das auch, aber schon von natur aus.
Also wenn Du Dich unsicher fühltst, dann rufe lieber an.
Sandra
Mir geht es genau so wie dir. Habe auch Wasser in Händen und Füssen. Ringe trage ich schon zwei Wochen nicht mehr. Mir ist aufgefallen das meist das Wasser besonders stark ist wenn man sich zu viel anstrengt. z.B. Lange Einkaufen geht, viel und schwere Hausarbeit erledigt oder den ganzen Tag halt nur auf den Beinen ist.
Also ruhe dich bisschen mehr aus und trinke Kräutertee oder Brennesseltee die helfen dir das Wasser besser auszuscheiden.
Wassereinlagerungen gegen Ende der SS sind normal.
Bei Gestose hat man meist noch hohen Blutdruck über 145/90, Eiweiß und Zucker im Urin.
viele Grüsse
Nicole 35+3
Re: Danke für die Beiträge
dieses Wasser macht mir echt zu schaffen,zumal ich in einer Woche 3 Kilo zugenommen habe.Werde jetzt mal stilles Wasser trinken und Tee.Morgen kommt meine Hebi und warte mal ab.
LG Bine
Habe vielleicht was für Dich:
Gute Besserung
LG Peggy
Re: Habe vielleicht was für Dich:
der tee steht da,werd aber trotzdem mal 2 tassen trinken.dein vorschlag finde ich nicht schlecht und werde dies ab morgen machen,mal schauen ,ob es etwas bringt.
Danke lg Bine
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen