Suchen Menü

Hilfe blicke nicht mehr durch:-(

Hallo,
ich komme nur seltenst zum schreiben ,meine 4 kiddys halten mich ganz schön auf trab. Meist komm ich nur dazu zu lesen.
Nun wollt ich mal mein Profil bearbeiten dazu kam ich ja auch noch nicht .Aber -lacht ruhig- ich finde mich nicht zurecht,ich mein ich weiss nicht wie ich es anstellen soll das zu machen. Vielleicht kann mir ja wer weiter helfen.
liebe Grüße Mohana
Bisherige Antworten

Re: Hilfe blicke nicht mehr durch:-(

Hier links auf "Club" --> dann auf "Clubraum-eigenes Profil".
Den Rest siehst du dann!
LG Melli 11+3

Danke,
werde gleich mal probieren und mein Profil schreiben.
LG Mohana

Huhu, Mohana, bekommst Du auch Dein 5. Kind ?? Ich nämlich auch :-))) (6+2) liebe Grüße..

Hallo Schusann,
Ja bei uns ist es auch NUMMER 5 :-)
bin ja dann nich allein ;-)
LG Mohana

wie alt sind denn deine anderen ? find ich ja klasse, herzlichen glückwunsch :-))))) meine tochter ist 14, dann 3 jungs, 12,8 und 2 jahre alt. Die ältesten drei kinder sind aus meiner ehe. wie weit bist du ?

Re: @Schusann

Mein ältester Kevin ist 11
dann Robin mit 9
David ist 6
und Noah ist jetzt im Juni gerade 3 geworden.
Bei mir sind die beiden Großen die aus erster Ehe sind.
Bei mir ist es jetzt 10+5.
Und wie weit bist Du?
Ich finde es auch toll-wie oft wird man komisch angeschaut,ist das bei dir auch so?
Ich meine von vielen eben meine Mutz die ist begeistert sie freut sich jedesmal aufs neue ,wie wenn es das erste wäre obwohl ja meine 4 nicht die einzigen Enkel sind die sie hat.

Ich bin jetzt bei 6+2 angelangt, ET ist der 6.2. :-) ja, mir geht es auch so, als ich verkündet habe, dass ich nummer 5 kriege, hachja, da haben viele blöde bemerkungen gemacht, da mein freund noch examen macht. aber wir freuen uns, meine ma und seine eltern freuen sich, das ist die hauptsache :-))) ansonsten kriege ich eher so kommentare wie: "man, wie schaffst du das alles", aber ich finde es gar nicht so stressig ;-)))

So geht es mir auch es geht ich finde manchmal das es trotz mehr Kinder weniger stress gibt als bei welchen mit zweien (meine Schwägerin)logisch hat man viermal soviel Wäsche oder so.Aber ich denke das es auch eben davon kommt das die Kinder untereinander viel tun.Spielen, helfen und so meine ich.Auch ich kenne es nicht anders weil wir sind auch 7 Geschwister Zuhause gewesen meine jüngste Schwester ist ja nun erst 16 also gerade mal fünf jahre älter wie mein Kevin.
Aber das ist schon so auch bekommt man ja oft gesagt wegen dem Geld oder so. Was ich den als totalen Quatsch finde oder dann ob es ein Hobby sei, ist auch so doof. Die Babys die ich als Hobby mache sind meine Reallifes, da kann man sagen Hobby. Aber anhören muß man sich meist von aussenstehenden am meisten.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen