Hilfe, bin ich denn die einzige mit großen....
Also, ich habe ein großes Anliegen, ist schon etwas intim.
Da ich nicht gerade eine schlanke Frau bin *lol* (=> siehe Profil), bin ich auch nicht mit süßen kleinen Brüsten bestückt.
Habe von Natur aus schon Gr. 100 D - die jetzt, am Anfang der SS, zu explodieren scheinen.
Jeder BH-Kauf ist eine Katastrophe. Wenn ich irgendwo
bei Bon Prix, Happy Size oder wie auch immer BHs bestelle,
mit Bügeln versteht sich, dann wasch ich die Dinger 2 - 3 Mal und zack, hab ich die Bügel in den Rippen hängen, weil sie rauskommen. Und halten tun die Dinger auch überhaupt nix. Gibts denn für dicke Frauen mit großen Brüsten keine BHs, die mal anständig was aushalten? Wo ich mal laufen, springen und hüpfen kann? Oder mich mal nach vorne beugen kann, ohne das alles gleich obendrüber rutscht?
Zu Hilfe, bin für jeden Tip dankbar.
LG Siene
Re: Hilfe, bin ich denn die einzige mit großen....
Schleich mich mal ein...
Mein Gewicht verteilt sich auch nicht zu gut auf 151cm Größe :-)))
Naja, hatte auch immer 80/85 D-Cup. Dann wurden daraus E und am Ende der Schwangerschaft F/G. Habe mir BH's von Babywalz glaub ich bestellt. Die hatten keine Bügel (trag ich sonst eigentlich auch) aber waren trotzdem stabil. Es gibt glaub ich SS-BH's oder du nimmst gleich Still-BH's brauchst du ja eh.
Meine Oberweite ist übrigens (leider) bei E stehen geblieben. Na wenn ich jetzt jede SS eine BH-Größe über behalte - Prost Mahlzeit. Dann versteiger ich die Hälfte bei ebay :-)))
Liebe Grüße
Jenny (der auch immer alles rausfällt, wenn sie im Garten wühlt)
Das ist so ungerecht...
LG Jesi
ich bin nur 1,56 m groß, hatte vor der ss ne 75 c, in der ss ne 80E und jetzt 80 F
*kreisch* das soll wieder weggehen!!!!!
lg katina
LG von Maren mit Nr 3 8+1
Schau mal in Babykatalogen (Walz, Butt...).
LG Melli
Ich hatte mir damals bei Ulla Popcken (schreibt man das so?) 3 bügellose BH gekauft. Die haben die SS und nach dem Stillen die Zeit problemlos überstanden. Ich wasch die immer in der Maschine mit 40 grad und die sind noch immer in Form und brauchbar.
Die Still-BH habe ich im Baby-Fachgeschäft gekauft, waren sündteuer. Na ja.
Grüsschen
Bigi
Anita (teuer aber gut) - und kauf nix mit Bügeln!
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen