Suchen Menü

Hilfe Zähne....

hallöchen,
bin irgendwie durcheinander. philip, mittlerweile 3, hat ja schon früh zähne bekommen. aber mein töchterchen jetzt....sie (12mon+2wo) bekommt grad zahn nr. 14! ist doch krass, oder?
gruß kerstin
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Zähne....

Hallo,
mein Sohn ist drei Tage älter als deine Tochter und er hat wieviel Zähne? NULL :-))
14 ist schon echt nicht schlecht...
LG Helgard

hallo
bei meinem ersten Sohn war das auch so extrem der hatte auch schon alle bis auf die hinteren 4 Backen zähne.
Carlos mein zweiter Sohn geboren am 16.01 bekommt gerade die eckzähne. Bin schon gespannt wie diese Nacht wird. Letzte Nacht hatte er nur gesamt drei Stunden geschlafen.
Jetzt ist er auch schon drei Stunden im Bett und war schon wieder mehrmals auf.
LG Niccenic

Hallo Kerstin.
Das ist ja der Hammer! Soviele.....wahnsinn! Na dann hat sie wenigstens gleich alle! Stillst Du noch??? hihihi
Carmen

@zoe04

hi!
das ist echt der hammer. hab übrigens heut morgen die spitze von nr. 15 gesichtet....
nee, stille nicht. jule und philip sind beide flaschenkinder. beim ersten reichte die milch nicht lange und ich hab fast nur abgepumpt. und beim zweiten fehlten mir ganz ehrlich die nerven dazu.
liebe grüße
kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen