Hilfe Zähne....
bin irgendwie durcheinander. philip, mittlerweile 3, hat ja schon früh zähne bekommen. aber mein töchterchen jetzt....sie (12mon+2wo) bekommt grad zahn nr. 14! ist doch krass, oder?
gruß kerstin
Re: Hilfe Zähne....
mein Sohn ist drei Tage älter als deine Tochter und er hat wieviel Zähne? NULL :-))
14 ist schon echt nicht schlecht...
LG Helgard
bei meinem ersten Sohn war das auch so extrem der hatte auch schon alle bis auf die hinteren 4 Backen zähne.
Carlos mein zweiter Sohn geboren am 16.01 bekommt gerade die eckzähne. Bin schon gespannt wie diese Nacht wird. Letzte Nacht hatte er nur gesamt drei Stunden geschlafen.
Jetzt ist er auch schon drei Stunden im Bett und war schon wieder mehrmals auf.
LG Niccenic
Das ist ja der Hammer! Soviele.....wahnsinn! Na dann hat sie wenigstens gleich alle! Stillst Du noch??? hihihi
Carmen
@zoe04
das ist echt der hammer. hab übrigens heut morgen die spitze von nr. 15 gesichtet....
nee, stille nicht. jule und philip sind beide flaschenkinder. beim ersten reichte die milch nicht lange und ich hab fast nur abgepumpt. und beim zweiten fehlten mir ganz ehrlich die nerven dazu.
liebe grüße
kerstin
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Abstillen: Tipps, wie Sie Ihr Kind von der...
Wann ist der beste Zeitpunkt für das Abstillen und welche Methode eignet sich für wen am besten? Tipps für ein unkompliziertes Ende der Stillbeziehung. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen