Hilfe Zähne....
bin irgendwie durcheinander. philip, mittlerweile 3, hat ja schon früh zähne bekommen. aber mein töchterchen jetzt....sie (12mon+2wo) bekommt grad zahn nr. 14! ist doch krass, oder?
gruß kerstin
Re: Hilfe Zähne....
mein Sohn ist drei Tage älter als deine Tochter und er hat wieviel Zähne? NULL :-))
14 ist schon echt nicht schlecht...
LG Helgard
bei meinem ersten Sohn war das auch so extrem der hatte auch schon alle bis auf die hinteren 4 Backen zähne.
Carlos mein zweiter Sohn geboren am 16.01 bekommt gerade die eckzähne. Bin schon gespannt wie diese Nacht wird. Letzte Nacht hatte er nur gesamt drei Stunden geschlafen.
Jetzt ist er auch schon drei Stunden im Bett und war schon wieder mehrmals auf.
LG Niccenic
Das ist ja der Hammer! Soviele.....wahnsinn! Na dann hat sie wenigstens gleich alle! Stillst Du noch??? hihihi
Carmen
@zoe04
das ist echt der hammer. hab übrigens heut morgen die spitze von nr. 15 gesichtet....
nee, stille nicht. jule und philip sind beide flaschenkinder. beim ersten reichte die milch nicht lange und ich hab fast nur abgepumpt. und beim zweiten fehlten mir ganz ehrlich die nerven dazu.
liebe grüße
kerstin
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen