Hilfe! Wißt Ihr was über...
hat von Euch vielleicht jemand Erfahrung mit dem PregnaTest aus der Apotheke? Hat der eine Verdunstungslinie? Oder ist er bei irgend jemandem nach der abgelaufenen Testzeit noch ziemlich deutlich positiv geworden? Bei mir war das gestern so: Hab abends einen Test gemacht bei ES+13 oder so, ganz schwaches Pluszeichen zu sehen (siehe Profil)... Heute früh war es viel deutlicher zu sehen als gestern Abend.... Bitte, welche Erfahrungen habt Ihr mit diesem Test gemacht?
Liebe Grüße,
Maxx (die so furchtbar hibbelig ist)
Re: Hilfe! Wißt Ihr was über...
wenn Dein Test eine rosafarbene Ergebnislinie hat, wirklich rosa und nicht grau, dann ist es wohl positiv ;-) Schwach positive Ergebnisse sieht man nach dem Trocken meist besser. Wieviele Tage nach ES bist Du heute? Würde Dir empfehlen, in ein oder zwei Tagen nochmals zu testen, am besten mit dem gleichen Test, damit Du auch das Ergebnis vergleichen kannst.
Liebe Grüße und toi toi toi
Peggy
wenn Du kannst, dann spar Dir den Termin. Denn Dein Arzt wird gar nichts sehen können, außer einen gut aufgebauten Schleimhaut. Und positiv ist positiv! Vielleicht ist der Test nicht empfindlich genug, um besser anzuzeigen, vielleicht hast Du zuviel getrunken....
WEnn Du es irgendwie schaffst, dann wart noch zwei TAge, teste nochmal (positiv!) und hole Dir frühestens in zwei Wochen einen FA-Termin. Dann kannst Du mit einer Fruchthöhle und Embryo auf dem Bildschirm rechnen. Jetzt sieht man wirklich reineweg gar nichts. So lange es Dir gut geht, Du keine Blutungen bekommst und die Tempi erhöht bleibt, besteht wirklich keine Veranlassung vor 6+0 zum FA zu gehen. Deine Ärztin kann auch nur einen Test machen, den man leider auch noch bezahlen muss. Sie kann Dir aber nicht sagen, ob mit Deinem Krümel alles okay ist, weil sie ihn nicht sehen kann.
Ruhig Blut ;-)
Alles alles Liebe
Peggy
erstmal muss ich was zu deinem Profil sagen... ich hab selten soooo gelacht, da steckt echtes Schreibtalent dahinter, mach was draus. So, nun zum SST, also für mich sieht der positiv aus und ich wette die Erdbeertage werden Dich für die nächsten 9 Monate nicht einholen - ich drück Dir ganz fest die Daumen...lass mal hören was der Doc dazu gesagt hat. Wenn Du es aushältst, dann warte noch ein bisschen mit dem Arztbesuch, ist sonst nur entäuschend - er wird noch nicht´s sehen... viel Glück für Dich
Gruß poulo
ich hab mich mal hier ins Forum eingeschlichen :-)
Bei meiner Schwangerschaft mit Jonas war es genauso mit dem Schwangerschaftest. Ich hatte eine ganz schwache Linie, die man nur sehen konnte, wenn man wirklich ganz genau hingeguckt hat. Ich hab den Test in die Schublade gelegt und abends nochmal geschaut und dann war sie da, die dicke rote Linie..
.. und ich war wirklich schwanger. Allerdings hab ich danach noch ein Test gemacht, aber der war auch am nächsten morgen wieder so schwach. Ein Arzt kann jetzt leider noch nichts sehen bei Dir, deshalb würde ich noch ein paar Tage warten.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 (die hoffen, auch bald in ein neues ET-Forum einziehen zu können)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen