Suchen Menü

Hilfe!! Unterwäschen Problem

Mädels, ich rbauche mal dringend Tips von euch!
Und zwar passt mir auf grund meines riesen Bauches wirklich kein Schlüpfer mehr und die Brust wächst was das Zeug hält.
Ich brauche somit dringens neue Unterwäsche. Allerdings möchte ich gerne Schlüpfer haben die unter dem Bauch lang gehen und nicht über. Ausserdem wollte ich nicht gerade 12 Euro für 1 Schlüpfer bezahlen.
Kann mir einer weiterhelfen? Bitte, ich verzweifele hier mal noch!
Achja, die schlankste bin ich leider auch nicht!
Hiilllffeee!!!
Liebe Grüsse Ina 20+4
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!! Unterwäschen Problem

Hallo Ina,
das Problem kenne ich auch! Ich habe auch bald nix mehr, was ich mir um den Hintern wickeln kann. Mein Mann hat mir dankenswerterweise schon seine Boxershorts angeboten --- tolle Idee!!!
Nein, mal im Ernst: Bei C&A in der Umstandsmodenabteilung gibt's Fünferpacks mit Umstandsunterhosen für so etwa 15 ?. Nicht schön, aber gemütlich. Und die gehen auch unter dem Bauch lang und nicht drüber.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren fünf dummerweise gerade in der Wäsche sind...

Dann muss ich unbedingt mal C&A auf den Kopf stellen. Bisher habe ich meine alten von Samira´s SS noch an aber da war ich leider nicht so gut bestückt wie jetzt und deshalb passten die bis zum schluss....aber jetzt ebend nicht mehr. Ausserdem haben sie schon Löcher *gg* also lieber hässlich aber bequeme!
Danke für den Tip!
Liebe Grüsse Ina

hi,
da ich die ganz normalen schlüpfer eh nich mag, habich also nur sone strings an und davon hab ich mir einfach bei h&m neue , nur eine nummer größer gekauft, hab ich in der erst ss auch schon gemacht und das klappt super..zumal die sehr elastisch sind und sich gut dehnen ohne einzuschneiden..
lg tanja 21ssw

Huhu Ina,
ich trage eh überwiegend Strings, die haben sich auch in der
SChwangerschaft bewährt. Ich nehme ganz "normale", eine Nr.
größer. Die verlaufen automatisch unter dem Bauch!
LG, Ludi

Danke für den Tip. Aber ich komme generell nicht mit Strings klar und mag die Dinger nicht besonderlich gern ;)
Liebe Grüsse Ina

Hallo Ina. Also ich hab mir meine Umstandsslips bei Bon Prix gekauft. Sind sehr angenehm zu tragen, kann ich Dir also echt empfehlen. Und der Preis ist auch okay. LG zaubersternchen 23.SSW

Hi Ina, hatte ich vor kurzem auch.
Mein Tipp: C&A fünfer-Pack weißer Schlüpfer. Ich empfehle sogar zwei Pkg. zu kaufen. Die sind super beguem, gehen unter dem Bauch her und ich merke sie garnicht. Kostengünstig UND sehen nicht wie Oma Höschen aus *hihi*.
SS BH`S gibt es beim Kaufhof in allen Größen. Ich habe mittlerweile Körbschen gr. E Hilfe! Ich finde diese aber sehr teuer *seufz*
GLG charlotte

Bei uns gibts im H&M wirklich coole Umstandsmode und auch Schwangerschafts-Unterwäsche, die sogar noch einigermassen sexy ist, haha. Ich habe praktisch alles dort gekauft, da auch nicht teuer. LG Susanne

Ich habe bisher leider noch keinen H&M gefunden der Umstandsmoden hat. Wahrscheinlich sind die H&M´s zu klein wo ich war um solche Kollektionen zu führen!
Liebe Grüsse Ina

Hallo!
Ich schlage meine Schlüpfer um, dass sie vorne unter dem Bauch liegen. Habe ich in den ersten 2 SS auch so gemacht, hat bei mir prima funktioniert.
Tja, und mit der Oberweite, da muss ich mich so langsam auch mal auf die Suche machen. Aber ich kaufe dann gleich Still-BH's.
LG Brigitte 19+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen