Hilfe!! Unterwäschen Problem
Und zwar passt mir auf grund meines riesen Bauches wirklich kein Schlüpfer mehr und die Brust wächst was das Zeug hält.
Ich brauche somit dringens neue Unterwäsche. Allerdings möchte ich gerne Schlüpfer haben die unter dem Bauch lang gehen und nicht über. Ausserdem wollte ich nicht gerade 12 Euro für 1 Schlüpfer bezahlen.
Kann mir einer weiterhelfen? Bitte, ich verzweifele hier mal noch!
Achja, die schlankste bin ich leider auch nicht!
Hiilllffeee!!!
Liebe Grüsse Ina 20+4
Re: Hilfe!! Unterwäschen Problem
das Problem kenne ich auch! Ich habe auch bald nix mehr, was ich mir um den Hintern wickeln kann. Mein Mann hat mir dankenswerterweise schon seine Boxershorts angeboten --- tolle Idee!!!
Nein, mal im Ernst: Bei C&A in der Umstandsmodenabteilung gibt's Fünferpacks mit Umstandsunterhosen für so etwa 15 ?. Nicht schön, aber gemütlich. Und die gehen auch unter dem Bauch lang und nicht drüber.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren fünf dummerweise gerade in der Wäsche sind...
Danke für den Tip!
Liebe Grüsse Ina
da ich die ganz normalen schlüpfer eh nich mag, habich also nur sone strings an und davon hab ich mir einfach bei h&m neue , nur eine nummer größer gekauft, hab ich in der erst ss auch schon gemacht und das klappt super..zumal die sehr elastisch sind und sich gut dehnen ohne einzuschneiden..
lg tanja 21ssw
ich trage eh überwiegend Strings, die haben sich auch in der
SChwangerschaft bewährt. Ich nehme ganz "normale", eine Nr.
größer. Die verlaufen automatisch unter dem Bauch!
LG, Ludi
Liebe Grüsse Ina
Mein Tipp: C&A fünfer-Pack weißer Schlüpfer. Ich empfehle sogar zwei Pkg. zu kaufen. Die sind super beguem, gehen unter dem Bauch her und ich merke sie garnicht. Kostengünstig UND sehen nicht wie Oma Höschen aus *hihi*.
SS BH`S gibt es beim Kaufhof in allen Größen. Ich habe mittlerweile Körbschen gr. E Hilfe! Ich finde diese aber sehr teuer *seufz*
GLG charlotte
Liebe Grüsse Ina
Ich schlage meine Schlüpfer um, dass sie vorne unter dem Bauch liegen. Habe ich in den ersten 2 SS auch so gemacht, hat bei mir prima funktioniert.
Tja, und mit der Oberweite, da muss ich mich so langsam auch mal auf die Suche machen. Aber ich kaufe dann gleich Still-BH's.
LG Brigitte 19+1
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen