Suchen Menü

Hilfe Plötzlichsehr starke Übelkeit lang

Hallo ich bin heute bei 7+3. Seit ca 14 tagen hatte mich eine leichte Übelkeit mit gelegentlichen morgendlichen Erbrechen begleitet. Nun habe ich diese Woche von MO-DO auf 2 KInder aufgepasst von denen eine SO starken Durchfall und die andere in der Nacht auf Mittwoch starkes Erbrechen hatte. Seit Do später abend ist mir nun Dauerschlecht. Ich breche alles wieder nach ca. 30 min bis zu 1 Std wieder aus Getränke oft schon nach 10 min. Zum Teil breche ich nüchtern weil im Magen nichts mehr ist. Habe ich mich bei den Kindern mit einer Magen-Darm-Grippe angesteckt oder hat sich meine Schwangerschaftsübelkeit so spontan verstärkt? Und wenn letzteres was mache ich dann? Da ich selbst Wasser ausspucke mache ich mir ein wenig Sorgen. Ich danke für die Antwort. LG Stephanie P.S. Ingwertee Wärmeflasche und im Bett liegen bringen keinen Unterschied
Bisherige Antworten

Re: Hilfe Plötzlichsehr starke Übelkeit lang

Hallo Stephanie, das ist dann doch wohl eine Magen-Darm-Grippe und du solltest unbedigt zum Arzt gehen. Notfalls mußt du wegen dem Flüssigkeitsverlust Infusionen haben. Als ich mit Sarah schwanger war, hatte ich am Anfang auch mal eine Magen-Darm-Grippe. Und da wurde mir gesagt, das spätesten nach 48 Stunden Infusionen notwendig werden.
Gute Besserung
Marion

Hallo Stephanie! Ich finde auch, dass du das nicht auf die leichte Schulter nehmen solltest. Das hört sich doch eher nach Magen-Darm-Infekt an. Und selbst wenn nicht, dann ist dein Flüssigkeitsverlust doch erheblich. Bitte gehe zu einem Arzt und lass das abklären. Ich will dir keine Angst machen aber vielleicht kann dir ja auch ein Arzt etwas geben, wonach es dir bald besser geht. Liebe Grüße, Gute Besserung und berichte bitte, wie es dir so ergeht (sorgenmach....)Manu 10+3

Hi, geh unbedingt zum Arzt, hatte dies bei meiner Tochter auch, während der SS ist der Brechreiz irgendwie viel stärker bei einer Darmgrippe!!! Schließlich sind es jetzt schon 2 Tage!!!!
LG und alles Gute von Maren mit Nr. 3
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen