Hilfe.........PC Virus.....was soll ich machen???
jetzt sitze ich hier, bekomme tausende von E-mails und denke ich habe einen Virus, und jetzt,,,,??? Kann mir mal jemand schnell helfen=?== Was soll ich den machen??
Danke
Sandra
Re: Hilfe.........PC Virus.....was soll ich machen
Mensch, das klingt ja übel!
Hast du einen Virenscanner? Und sind die emails alle vom gleichen Absender? Benutzt du für emails outlook?
LG Brigitte
Hilfe naht!
Geh mal auf antivirus Punkt de - vorne noch eh klar - und da gibts was für Privatanwender nennt sich House Call da kannst Du checken ob Du tatsächlich einen Virus eingefangen hast und wenn ja welchen. Dieses Programm macht den Virus auch weg soweit ich in Erinnerung hab.
Ciao, Conny
bin schon gespannt
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen