Hilfe, Marc ist so "anstrengend" etwas Sinnlos
dieser Junge bringt mich noch um, oder sich... Der kommt auf Ideen, darauf wäre Lucas im Leben nicht gekommen. Er klettert überall rauf, kaum dreht man sich um sitzt er in seinem Tripp Trapp und von da geht es dann auf den Tisch. Ich schleppe jetzt nur noch Hocker und Kinderstühle hin und her und Lucas ist natürlich nicht so begeistert wenn Marc neben ihn auf den Sitz klettert ;-(((.
Heute gab es auch die erste Beule auf der Stirn, da er einen Abgang vom Tripp Trapp nach vorne gemacht hat.
So weit kann ich gar nicht denken, um alle Gefahrenquellen vorher zu beseitigen... Ich warte nur auf den Tag, an dem ich ins Zimmer komme und er sitzt auf dem Regal.
Hoffentlich hört es bald auf!!
LG Kerstin
Re: Hilfe, Marc ist so "anstrengend" etwas Sinnlos
Ja ja ja... das ist bei uns auch so. Immer hoch hinauf, egal ob ich das schon kann oder nicht. Es scheint auch egal zu sein, ob man wieder runter kommt :O) oder nicht.
Das kenne ich!!!!!!!!
Und das runter ist meist mit Beulen verbunden *autsch*
Ich warte mit Dir zusammen auf den Tag, wo es aufhört !
LG Carmen, deren Juma heute nur hoch zu Ute gekrochen ist und sonst nirgends drauf !
Dir die Hände reich!!
Lars ist gestern auch vom Tripp Trapp auf den Tisch geklettert, aber natürlich war ich gerade in der Küche. Kurz zuvor hat er nämlich noch gespielt und ich war nur kurz raus.
Als ich reinkam saß er auf dem Eßtisch und hat die Tulpenköpfe abgerissen, die in der Vase standen.
Da hab ich erstmal einen SChreck bekommen!
Und ich dachte noch, Lars wird etwas ruhiger als sein Bruder, denn Jonas hat das noch viel eher gemacht!
lg Andrea
reiche dir ersteinmal die Hände.Meine Tochter ist genau so (schlimm).Teilweise finde ich das ja ganz niedlich,dieses Klettern.Aber erst heute habe ich ihr einen eigenen Tisch mit zweii Stühlen gekauft.Hätte ich vorraussehen müssen,denn kaum aufgebaut,stand klein Luder schon auf dem Tisch.Tja und das ging heute am laufenden Band so.
Habe mir aber vorgenommen,rein garnichs weg zu räumen.
Möchte das sie lernt,das man das nicht macht.Also bleibt der Zeit hir viel im Haushalt liegen,da ich ja immer wieder zu Ihr muss um zu gucken.
Aber das ganze wird sicherlich bald belohnt und es wird ruhiger.
GLG,Manuela die selber als Kind auf einem Schrank saß
*Handreich*
Na, das hört sich doch sehr nach meiner Tochter an *seufz*.
Ich hab meinem Mann schon vorgeschlagen, dass wir in ein Haus aus Plüsch und Gummi ziehen.
Sie ist wie Dein Kleiner: überall rauf, überall durchkriechen (wir hingen schon mit den Haaren fest), eingeklemmte Finger an der Heizung....usw.
Wir nennen unser Kind schon "Beulen-Emma", da sie am ganzen Körper Kratzer, blaue Flecke und Beulen hat.
Du siehst, Du bist nicht allein!!!
Hoffen wir mal, dass diese Entdeckerphase bald vorüber ist!!!
LG Nicole
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen