Suchen Menü

Hilfe!!! Krieg die Kilos nicht runter !!!!!

Hallo,
Ich bin völlig verzweifelt. ich krieg meine SSW Kilos nicht runter , ahb vor 5 Moanten entbunden und stille seit dem der Kurze 4 Monate ist nicht mehr. Während der Stillzeit hab ich nicht abgenommen , wobei das jeder gesagt hat....
Ich hab anscheinend noch viel Wasser, meine Ringe passen nicht mehr, aber ich trink schon 2 Liter am Tag ..
Habt ihr ne Idee??
Ach ja und essen tue ich schon kaum mehr was in der Hoffnung das das hilft
* Total verzweifelt bin * :(
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!! Krieg die Kilos nicht runter !!!!!

Hallo Manuela,
Tipps habe ich leider nicht wirklich, denn dann würde ich sie ja selbst beherzigen ;-))
Bei war es auch so, egal, was ich getan habe und wie wenig ich gegessen habe, die Waage hat sich nicht bewegt. Ich haben dann einfach ein paar Wochen aufgehört und nicht mehr dran gedacht, auch wieder ein Kilo zugenommen. Jetzt gehe ich das ganze neu an mit unserer Abnehmtruppe hier und siehe da, plötzlich tut sich was auf der Waage. Esse nur weniger und bewußter.
Will damit sagen, es braucht wohl wirklich ein bißchen Zeit.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Schau doch mal auf unsere Abnehmhomepage http://www.homepage24.de/mohana. Wir motivieren uns mit der Liste und dem wöchentlichen Wiegetag, wenn Du mitmachen willst?

Hallo,
ich bin gleichgesinnte und nehm mit den anderen ab.Momentan wiege ich mich nicht,bin kurz vor meinen tagen und wiege 2-3 Kilo mehr :-(.voll schockierend.
LG Bine

Hi,
ich gehöre auch zu denen, die schnell zu, aber nie etwas abnehmen. Ich habe bis letzte Woche gestillt, ohne jeden Erfolg, aber dafür mit dauerndem Heisshunger (wenigstens ist der jetzt weg). Mein Gewicht steht seit kurz nach der Geburt wie festgemauert, undich esse wirklich nicht übermässig.
Ich hoffe einfach darauf, dass es besser wird wenn sich nun alles nach dem Abstillen wieder eingeregelt hat.
LG,
Cara
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen