Suchen Menü

Hilfe....Jammermail........schnief

Guten Morgen Ihr Süßen,
ich muß Euch mal volljammern. Ich weiß beim besten Willen nicht, was in meinen "Holden" gefahren ist. Seit Sonntag ist er total gereizt und unausstehlich. Seufz, ich denke mal, dass alles im Moment zusammenkommt - Job, Baby, Hochzeit etc. und ihn das mürbe macht. Aber warum redet er denn nicht mit mir darüber????? Nein, er wird total verletzend, grmpf. Als ich ihn gestern abend fragte, was denn los wäre, fauchte er mich an, ich soll ihn in Ruhe lassen....... ich war/bin total gekränkt.
Und heute morgen ist er, als ob nie irgend etwas gewesen wäre (und ich will ja dann auch nicht ständig darauf herumhacken). Männer entschuldigen sich ja sowieso nie *Kopfschüttel*.
Oder kann es sein, daß ich nur extrem empfindlich geworden bin?
Danke für´s Zuhören!
Bussi
LG aus Irland
Nicky *dieextremgenervtist*
Bisherige Antworten

Re: Hilfe....Jammermail........schnief

Hallo Nicky! Du Arme, dein Mann muß das vielleicht alles erst so richtig verarbeiten. Aber es kann ja auch sein, daß er gestern einfach einen schlechten Tag hatte oder in der Arbeit Streß hat und es hat überhauptnichts mit Euch zutun! Natürlich ist man in der SS viel empfindlicher, hab letztens den Freund meines Mannes fast aus dem Haus geschmissen, weil er dauernd so lange bei uns herumsitzt und wir sowieso keine Zeit mehr für uns haben. Koch ihm am Abend sein Lieblingsessen oder massiere ihm den Rücken. Wenn die Athmosphäre wieder entspannt ist, dann frag ihn in Ruhe wie es ihm denn momentan so geht?
Drück Dich mal!
LG Sunny +Laura(10M) +Baby (19.SSW)

Re: Hilfe....Jammermail........schnief

Hallo Süße,
dass ist ja schrecklich für dich *DICHGANZDOLLINDENARMNEHM* aber so sind Männer manchmal...Auch meiner, mit dem ich sonst über alles reden kann, verhält sich manchmal so, dass ich denke, ich verstehe die Welt nicht mehr. Deshalb habe ich letztes Jahr das Buch "Männer sind anders, Frauen auch" gelesen und habe uns darin sehr oft wieder erkannt. Lt. dem Buch ist es einfach so, dass wenn Männer etwas stark beschäftigt sie es erst einmal mit sich alleine ausmachen wollen und wenn sie dann fertig gedacht haben, dann mit Frau darüber sprechen. Bei den Frauen ist das ja bekanntlich anders, die reden und reden und kommen dabei zu einer Lösung oder auch nicht...Mir hat diese "Erkenntnis" auf jeden Fall geholfen zu akzeptieren, dass ich es nicht persönlich nehme, wenn er nicht mit mir über seine "Probleme" oder was ihn beschäftigt spricht. Ich lasse ihn einfach in Ruhe, er kommt dann hinterher an und erzählt mir alles - ganz freiwillig.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen. Lese das Buch doch auch einmal. Ich fand es klasse :-)
Ganz liebe Grüße
Franzi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen