Hilfe....Jammermail........schnief
ich muß Euch mal volljammern. Ich weiß beim besten Willen nicht, was in meinen "Holden" gefahren ist. Seit Sonntag ist er total gereizt und unausstehlich. Seufz, ich denke mal, dass alles im Moment zusammenkommt - Job, Baby, Hochzeit etc. und ihn das mürbe macht. Aber warum redet er denn nicht mit mir darüber????? Nein, er wird total verletzend, grmpf. Als ich ihn gestern abend fragte, was denn los wäre, fauchte er mich an, ich soll ihn in Ruhe lassen....... ich war/bin total gekränkt.
Und heute morgen ist er, als ob nie irgend etwas gewesen wäre (und ich will ja dann auch nicht ständig darauf herumhacken). Männer entschuldigen sich ja sowieso nie *Kopfschüttel*.
Oder kann es sein, daß ich nur extrem empfindlich geworden bin?
Danke für´s Zuhören!
Bussi
LG aus Irland
Nicky *dieextremgenervtist*
Re: Hilfe....Jammermail........schnief
Drück Dich mal!
LG Sunny +Laura(10M) +Baby (19.SSW)
Re: Hilfe....Jammermail........schnief
dass ist ja schrecklich für dich *DICHGANZDOLLINDENARMNEHM* aber so sind Männer manchmal...Auch meiner, mit dem ich sonst über alles reden kann, verhält sich manchmal so, dass ich denke, ich verstehe die Welt nicht mehr. Deshalb habe ich letztes Jahr das Buch "Männer sind anders, Frauen auch" gelesen und habe uns darin sehr oft wieder erkannt. Lt. dem Buch ist es einfach so, dass wenn Männer etwas stark beschäftigt sie es erst einmal mit sich alleine ausmachen wollen und wenn sie dann fertig gedacht haben, dann mit Frau darüber sprechen. Bei den Frauen ist das ja bekanntlich anders, die reden und reden und kommen dabei zu einer Lösung oder auch nicht...Mir hat diese "Erkenntnis" auf jeden Fall geholfen zu akzeptieren, dass ich es nicht persönlich nehme, wenn er nicht mit mir über seine "Probleme" oder was ihn beschäftigt spricht. Ich lasse ihn einfach in Ruhe, er kommt dann hinterher an und erzählt mir alles - ganz freiwillig.
Ich hoffe, ich konnte dir ein bischen helfen. Lese das Buch doch auch einmal. Ich fand es klasse :-)
Ganz liebe Grüße
Franzi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen