Hilfe: Idee gesucht bzgl Hochzeitsgeschenk!
Ich suche dringend eine Idee als Hochzeitsgeschenk!
Es soll für meine Tante sein !
Sie heiratet zum 3 oder 4 mal! Ist so um die 48 Jahre alt (habe nicht so viel Kontakt zu ihr) und sie haben aus zwei einem Haushalt gemacht!
Die meisten schenken wohl Geld! Meine Familie meint dass man zur Hochzeit 50 Euro verschenkt! Ich finde das aber zu viel, ich möchte so um die 25 investieren, da ich nächste Woche auch nur mit meiner Tochter und ohne Partner zur Feier fahre (Wir sind ausserdem Studenten). Habt ihr origenelle und vor allem einfache ideen für mich wo man nicht unbedingt sieht was es gekostet hat?????????
Wäre echt nett von euch wenn ihr mir mal ein paar Denkanstösse geben könntet1
Lg Nanni + Josefa 31.01.05
P.S Bin hier leider nur selten, da ich kurz vor den Klausuren stehe!
Liest Deine Tante?...
Liebe Grüße u alles Gute für Deine Klausuren!!!
Steffi
Mag deine Tante "Wackelpeter"
Ich habe neulich für eine Hochzeit (Ältere) ein Geldgeschenk basteln müssen.
Ich habe eine durchsichtige, längliche Vase (Ikea 2,50 Euro) gekauft und sie Schichtweise mit grünem Wackelpeter gefüllt. Nah jeder Schicht 1 Std Kühlschrank und vorher ein paar Eurostücke und kleine Kunstrosenköpfe rein.
Nachher Folie rum und fertig. Sah nett aus.
LG Carmen
Re: Mag deine Tante "Wackelpeter"
lg Nanni
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen