Suchen Menü

Hilfe!!!! Ich weiß nicht wie´s geht.....

Hallo Ihr Süßen,
sorry das ich Euch wieder mal auf die Nerven gehen muss. Ich habe ein mehr oder weniger blödsinniges "Problem". Ich weiß einfach nicht, in welcher Woche ich bin. Zumal sich ja mein Gyn. auch noch tierisch verrechnet hatte. *grübelgrübel*. Kann mir jemand verraten, wie ich das rechnen kann/soll?!
Danke, hihi!
Hab Euch lieb!
LG Nicky
Bisherige Antworten

Re: Hilfe!!!! Ich weiß nicht wie´s geht.....

Hallo Nicky!
Geh mal hier unter "Interaktives" und da unter SS-Kalender. Gib Deine Daten ein und es wird Dir genau gezeigt welche Woche Du bist.
LG Daniela und Patricia 7m27t + Pünktchen SSW 5+6

Re: Hilfe!!!! Ich weiß nicht wie´s geht.....

Hallo Nicky du rchnest den ersten Tag deiner letzten Regel mit 0+0 das geht dann bis 0+6 dann kommt 1+0 (klar, die Woche hat ja 7 Tage). 0+ ? bedeutet 1. Woche demnach 6+? 7. Woche. Wenn deine erste Zyklushälfte sehr lang war, bei mir waren es 20 Tge bis zum ES, hättest du eine Differenz von 6 Tagen,die habe ich bei der Angabe meines Menstermins abgezogen. Wenn du einen ES kennst,kannst du auch vom Tag des ES aus rechnen. ES Tag wäre dann 2+0. Man geht dabei von einen 28 Tge Zyklus aus bei dem der ES am 14 Tag stattfindet. Ansonsten sollte das dein Gyn zumindest +/- 5 Tage ausrechenen können. Ich hoffe, ich habe dir geholfen. GGLG Stephanie & Urmel 9+4

Zahlen sind ehr nur ...

... Schall und Rauch ;-) Als Anhaltspunkt für dich ganz sinnvoll, aber der ET wird sicher mit jedem Untraschallscreening dann genauer. Ich z.B. bin eigentlich felesenfest davon ausgegangen, dass ich am 1.4. meinen Eisprung hatte. Nach den Entwicklungsdaten ist das aber unwahrscheinlich. Meine FA meint, eher eine Woche später. Das kommt aber mit dem xlen dann nicht mehr hin. Ich habe entschlossen, mich deswegen jetzt nicht mehr verrückt zu machen, wird werden ja sehen, was wann rauskommen wird ;-) annette (14+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen