Hilfe!!!!!! Ich habe schon so schreckliche
Leidet hier auch noch jemand darunter?
Seid Ihr auch schon so schlimm betroffen?
Nehmt Ihr was ein?
Mir läuft ununterbrochen die Nase, tränende juckende Augen.
Ein elendiges Leiden, mit dem ich jetzt schon 30 Jahre rumrenne :O(
Trotzdem einen schönen Tag und LG Carmen
Re: Hilfe!!!!!! Ich habe schon so schreckliche
so schlimm wie du hat's meine Mutter, bei mir hält es sich in Grenzen-noch! Ich niese auch so vor mich hin. Aber ich sehs positiv- dann müsste nämlich eigentlich das gute Wetter nicht mehr weit sein ;-)
Schönen Tag und lieben Gruß,
Nadine
oh je, das hört sich ja schlimm an
Weisst du von was sie kommt?
Bei mir ist es von Sportsalben oder blauer Lebensmittelfarbe,Chlorwasser muß sagen was die Haut angeht bin ich sehr empfindlich.Ich kann keine Creme Make-up oder ähnlichs drauf machen dann hab ich sofort nen heftigen Aussschlag.
Wenn ich es habe nehm ich von Fenestil den Saft oder die 24 std Tabletten.
Ein Bekannter von mir hat extrem man kann sagen sogut wie von allem was schwirren kann.Pollen Tiehaar und so.Der hat Spezielle Tabletten Nasenspray und Augentropfen.
Ich wünsch dir Gute Besserung und das du schnell was findest was dir hilft.
LG Mohana/Diana
Das kommt vom lieben Frühling :O(
Alles was nun anfängt auszuschlagen und zu blühen, macht mich nieder.
Das war schon immer so. Mal schlimmer , mal weniger schlimm.
Es ist als ob man 3-6 Mon. eine Erkältung hat. Manchmal habe ich es von Februar bis August und manchmal merke ich so gut wie nichts .
Am schlimmsten ist Haselnuss.... aber das war zum Glück schon.
Einnehmen kann man viel , um das Leiden zu unterdrücken aber dann kannst Du ein halbes Jahr Medikamente schlucken und das ist schlimm.
Ich habe für den Notfall Celestamine (nicht mehr so beliebt)
die machen Dich müde und beruhigen Deinen Körper.
Da schläft man aber von ein und man ist zu nichts mehr fähig.
Nun ja..... ich leide mal weiter und genieße trotzdem das schöne Wetter *schnupf*
LG Carmen
der Erzeuger meiner Kinder hat auch so schlimm Heuschnupfen. Er hat sich immunisieren lassen mit Spritzen. Erst einmal wöchentlich, dann einmal im Monat. Das wohl über 2 Jahre und jetzt ist er es los. Ich habe allerdings Befürchtungen, dass sich Kiara ausgerechnet dieses Erbe von ihm ausgesucht hat, denn sie hat auch rote Augen bekommen. Wir werden wohl schnell zum Hautarzt müssen.
Gute Besserung!
LG Peggy
oh gott du arme, ich kenne das ich hatte das auch immer so schlimm. hatte sogar allergisches Asthma..°!! Habe mich vor 3 Jahre sensibilisieren lassen und toi toi toi seit dem habe ich nichts mehr!!
Leider habe ich keinen gebrauchbaren Tip für dich, ich habe alles ausprobiert an Medis die es gab glaube ich und es hat irgendwie nie wirklich was geholfen!! Nase und Augen waren immer so schlimm, und dann habe ich mich für das obere entschieden und bin glücklich damit.
LG
Sandi
Re: Hilfe!!!!!! Eingeschlichen.......
Jaja.....bei mir sind es die Birkenpollen........
Aber zum Glück hab ich
Meine nase läuft auch den ganzen Tag - das heißt aber auch dass der Frühling kommt ;-))
von einer Mitleidensgenossin liebe Grüße
Berit
Du Arme *direinTaschentuchreich*! Nein, ich habe (bis jetzt) keinen Heuschnupfen *schnellaufHolzklopf*.
Für die Augen und die Nase gibt es Präparate mit dem Wirkstoff Cromoglycin. Auch Antihistaminika (z. B. Cetirizin) schaffen manchmal Abhilfe. Von denen kannst Du allerdings auch hundemüde werden ;-((.
Hast Du schon mal eine Desensibilisierungsbehandlung überlegt? Einige unserer Patienten haben damit gute Erfahrungen gemacht. Hilft allerdings nur bei vereinzelten Allergien (nicht wenn Du gegen hunderte versch. Pollen allergisch bist) und ist äußerst langwierig.
Ansonsten fällt mir nur ein: tägliches Haarewaschen (Pollen rauswaschen) und Fenster in den frühen Morgenstunden zu (da fliegen die meisten rum).
GLG
Biggi, bei der immer noch Schnee vor der Haustüre liegt
Ich habe schon 4 Desensibilisierungen hinter mir! Mit 4 Jahren bin ich schon zum Kinderarzt (zusammen mit meinem Sandkastenfreund) und wir haben immer die lustigen Flaster mit den Bildchen gesammelt und ans Bett geklebt. Das war die erste.
Bei mir hat es nicht geholfen. Ich werde auch keine mehr machen.
Wenn wir Urlaub in den Bergen oder an der See gemacht haben, habe ich fast nie etwas gehabt.
Es hilft wahrscheinlich nur ein Ortswechsel. Mein Mann wäre dafür ;O)
LG Carmen
och Mensch, Du erzählst mir ja so Sachen. Hat die Desens. denn wenigstens bei Deinem Freund was gebracht? Naja, nach 4 Stück würde ich auch aufgeben. Für einen Ortswechsel kann ich Dir das Schwabenland empfehlen - wir haben seit Mitte November Schnee ;-((. Das Frühjahr ist meistens sehr kurz - also bei Frühblüher-Allergie ...??
GLG
Biggi
Mensch, das hört sich übel an! Du arme Maus *schnelleinTaschentuchreich*! Echt widerlich, solche Allergien!
Hätte Dir auch zu einer Desensi...blabla geraten, aber hab eben gelesen, dass Dir das gar nix gebracht hat...seufz.
Hab gestern im TV eine Info-Sendung darüber gesehen. Es muss wohl einen neuen Stoff geben, der jetzt in der Probephase ist und es allen!!! Testpersonen besser ging. Seufz, weiß aber leider nicht mehr, auf welchem Sender das war...
Fühl Dich gedrückt und ich wünsch Dir trotz allem einen schönen Tag!
LG Nicole
ich leide zwar nicht unter irgendeine Allergie,aber ich denke nachzuvollziehen,das es schrecklich sein muss.
Warst du schon mal bei einem Heilpracktiger???
Weis ja nicht aber vieleicht kann dieser dir helfen,bei meiner Schwester hat es geklappt.
Wünsche dir eine sehr schnelle Besserung.
GLG,Manuela
ich habe seit 10 Jahren eine sehr starke Pollenallergie, die ich mit keinen Medis in Griff bekomme. Ich bin da echt krank, kann wochenlang nicht aus dem Haus und kann die Fenster nicht aufmachen und auch im Haus geht es mir elend. Ich bin dadurch stark asthmagefärdet.
Wenn ...
ich nicht die Elektroakupunktur machen würde. Sie steht bei mir jeden Frühlich auf dem Plan. Ohne sie könnte ich gar nichts. Dauert 2 Minuten, kostet 55 Euro, bei mir sind ca. 90 % der Symptome weg. ´
LG Andrea
Das gibt es doch gar nicht ! Wahnsinn :O) Das habe ich schon notiert.
Ist es jetzt schon zu spät dafür? Ich meine von der Jahreszeit her?
LG Carmen
Mensch danke!!! Gehe ich damit zum Heilpraktiker?
Re: Mensch danke!!! Gehe ich damit zum Heilpraktiker?
Liebe Grüße und viel Glück
Andrea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen