Hilfe Husten, Schnupfen, Heiserkeit
Re: Hilfe Husten, Schnupfen, Heiserkeit
mir hat bei der letzten Erkältung in der SS folgendes gegen den Husten super geholfen:
2 - 3 x täglich mit Salbeitee inhalieren und 3 x täglich Bronchipret-Saft, den durfte ich nach Rücksprache mit meiner FÄ ohne Bedenken nehmen (Den Saft darf man übrigens sogar schon Säuglingen geben). Dazu viel (!) trinken und auch mal eine kräftige Brühe zwischendurch!
Und ganz wichtig: RUHE und viel Schlaf - also lieber mal zwei Tage zu Hause bleiben und richtig auskurieren.
Schnupfen muß man wohl ganz gut mit Meerwassersalz-Spray bekämpfen können!
LG und gute Besserung
Uli(18+2)
Danke und schönes WE Bea
Geh zum Arzt!
Also nochmal mein Tipp, geh zum Arzt!
Liebe Grüße u gute Besserung von einer immernoch hustenden
Steffi 22+0
Hab angerufen! wünsch dir ein schönes WE!
Sobald du Fieber bekommst mußt du zum Arzt,...
Dort ist zwar etwas Alkohol drin, aber die Menge ist so gering das sie nicht schadet. Ich hab sie meinem Kleinen bereits im Säuglingsalter gegeben. Zwiebelsaft (Zwiebel und Zucker) soll auch ganz gut sein. Wie gesagt wenn du Fieber bekommst nimm eine Paracetamol und geh zum Arzt, denn Fieber kann Wehen auslösen.
Ich wünsch dir baldige Besserung! LG Katja
Danke, werd es mal probieren schönes WE ! B.
Re: Hilfe Husten, Schnupfen, Heiserkeit
Haaachi!
aaahm. Nee, nee.
Versuchs doch mal mit der Aromatherapie.
Soll ich Dir ein Mittelchen zusammenstellen? Wenn Du ätherische Öle daheim hast, klappts vielleicht.
Bin gerade dabei mir selbst was zusammen zu brauen.
GLG charlotte
Danke dir,
Mache ein erkältungsbad und nehme eine Paracetamol auf empfehlung meines Docs und dann gehts gleich ins Bett.
Schönes WEBea
Gute Besserung Bea :)) LG charlotte
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen